5. Dezember 201015 J. Hat schon mal jemand von euch eine Xantia komplett neu lackieren lassen? Wenn ja, was habt ihr bezahlt für die Lackierung? Mir ist schon klar, dass es vom Lackierer und der Vorbereitung abhängt usw. aber würde da gerne mal eine ungefähre Einordnung bekommen.
5. Dezember 201015 J. mein xm wurde 2008 lackiert. hab ihn selbst dutti kompletti zerlegt, und auch selbst wieder zusammen gebaut. hat mich damals 2400 € gekostet.
5. Dezember 201015 J. Ersteller Na da hatte ich insgeheim mit etwas weniger gerechnet. Wenn ich bedenke dass mein Ami damals 1000€ gekostet hat, also auch nur Lackierung, alles andere habe ich selber gemacht, aber das ist auch schon wieder 5 Jahre her. :-/
5. Dezember 201015 J. Das ist auch immer eine Frage der Qualität. Sicher bekommt man sowas auch billiger (ob gleichzeitig preiswerter ist dann die Frage).
5. Dezember 201015 J. Ersteller Das ist auch immer eine Frage der Qualität. Sicher bekommt man sowas auch billiger (ob gleichzeitig preiswerter ist dann die Frage). Schönes Wortspiel, aber meine Ami Lackierung ist von hoher Qualität, also nicht billig sondern, ich korrigiere mich, preiswert
5. Dezember 201015 J. Such Dir nen guten Lackierer, der Dirs am Abend macht, senkt die Kosten ungemein
5. Dezember 201015 J. Ersteller Such Dir nen guten Lackierer, der Dirs am Abend macht, senkt die Kosten ungemein Ich werd mal schauen und mir überlegen, ob es das wert ist. Habe mir immer schon eine Activa in rouge pivoine gewünscht. Die Activa habe ich nun, auch den netten Motor, nur die Farbe ist leider etwas langweilig.
6. Dezember 201015 J. Der Ami dürfte noch eine Einschichtlackierung haben, beim Xantia sind es eher zwei, das erklärt den Preisunterschied. Rumfragen und zeitlich flexibel sein kann den Preis senken.
6. Dezember 201015 J. Ersteller Der Ami dürfte noch eine Einschichtlackierung haben, beim Xantia sind es eher zwei, das erklärt den Preisunterschied.Rumfragen und zeitlich flexibel sein kann den Preis senken. Da hast du wohl recht, aber der Ami hat extra zwei Schichten zusätzlich Klarlack bekommen und dann natürlich mit einem guten Wachs konserviert. Habe dort Swissöl eingerieben
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren