8. April 20251 J. Danke - habe nun das bestellt: LIQUI MOLY Zentralhydrauliköl 2500 - wird schneller geliefert.
8. April 20251 J. vor 39 Minuten schrieb Frank34: Danke - habe nun das bestellt: LIQUI MOLY Zentralhydrauliköl 2500 - wird schneller geliefert. mach das nicht …. das öl ist grün und es gibt geteilte meinungen darüber, ob es kompatibel ist
9. April 20251 J. ohh, und das MANNOL LDS Fluid Hydraulikflüssigkeit ist angeblich gelb. gut, dann suche ich das total lds. ich fahre aber auch gleich bei citroen vorbei - vielleicht haben die das originale noch. Danke!!
9. April 20251 J. vor 5 Stunden schrieb Frank34: MANNOL LDS Fluid Hydraulikflüssigkeit ist angeblich gelb. das passt
9. April 20251 J. so, jetzt habe ich alles kontrolliert. Der Behälter für die Servolenkung ist leer. Scheint so, als wäre es bei mir über den Deckel rausgekommen - zumindest deuten die Spuren darauf hin. Konnte ein wenig rausziehen - bei mir ist es orange. Habe bei Citroen bestellt und kann es gleich abholen. Was ist mit dem 2. Behälter - Hydraulik? da gibt es kein min-max - habe ein Foto gemacht. Und wenn ich nachfüllen muss, so kommt in beide Behälter die gleiche Flüssigkeit, richtig? Danke euch sehr!!! Bearbeitet (9. April 20251 J. von Frank34)
9. April 20251 J. Den LDS-Stand für das Federungssystem kannst du eigentlich nur mit Lexia oder Diagbox kontrollieren - das Fahrzeug damit drucklos machen, dann im Behälter den Stand gemäß Abbildung prüfen:
10. April 20251 J. Danke. Wird der Stand durch einen Sensor überwacht? Wenn zu wenig, dann Anzeige im Display? BG
10. April 20251 J. vor einer Stunde schrieb Frank34: Danke. Wird der Stand durch einen Sensor überwacht? Wenn zu wenig, dann Anzeige im Display? BG Wo denkst du hin? Die Zeiten sind leider längst vorbei.
10. April 20251 J. Du riskiert das die Suppe beim nächsten drucklos machen überläuft und die Pumpe ruiniert. Besorg dir eine Lexia oder so, damit kannst du nach Anleitung drucklos machen und den Füllstand korrekt prüfen. Alles andere ist Glückssache.
10. April 20251 J. so nebenbei auf die Schnelle : wäre das so ein Set, dass man empfehlen könnte? Lexia 3 Mit Diagbox Citroen Peugeot Diagnostic Tool Scanner Interface OBD, PP2000 Diagbox 7.83 Full Chip 921815C Für Citroen Für Peugeot : Amazon.de: Auto & Motorrad ohh, ich sehe gerade die wollen 200 eur dafür, wow. Was wäre ein vernünftiger Preis dafür? Bearbeitet (10. April 20251 J. von Frank34)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren