15. Juli 200323 J. In unserer (mal wieder sehr gelungenen) Clubzeitschrift wird der zukünftige C 2 vorgestellt. Was meint ihr: Ist sein Design unverwechselbar oder sieht er aus wie ein Fiat Cinquecento mit schief eingepasster hinterer Seitenscheibe? Bin auf Meinungen gespannt! Jan
15. Juli 200323 J. Hallo! Unverwechselbar wie Pluriel und C3 ist der nicht.Das Heck hat gleich zwei koreanische Vorbilder.Aber koreanische Autos können ja auch gut aussehen. Die Front:Opel Meriva oder Honda Civic? Unvergleichlich ist die Heckklappe des neuen Lancia Ypsilon:erinnert an 30er-Jahre-Luxuswagen. MfG
15. Juli 200323 J. Ich weise hier nochmal auf meinen Thread zum Thema "Alternativdesign" hin. http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=9053 Nach dem Glätten der Seitenlinie war ich irgendwie auch nicht schlauer als vorher, da ich hin- und hergerissen bin, ob der Bruch in der Linie des Originalentwurfs jetzt Spannung reinbringt oder einfach bescheuert ist... Fakt ist jedenfalls, zu glatt ist auch nix. Gruß,
15. Juli 200323 J. Also, MIR gefällt er! Nicht meine Fahrzeugklasse (okay, okay, mein AX LeNoir ist die Ausnahme, aber den fährt auch meist meine Freundin), aber wirklich gelungen. Was nur etwas sauer aufstößt ist, daß er den kompletten Armaturenträger und alles was dran hängt mit seinem großen Bruder, dem C3 teilt. Das hätte mal nicht sein müssen... :-( MfG, Benne P.S.: Meine Freundin hat sich schon nen C2 vorgemerkt... so für in zwei, drei Jahren, wenn die ersten günstigen Gebrauchten kommen. ;-)
16. Juli 200323 J. Der C2 ist in meinen Augen einer der wenigen Minis, der auch männlichen Fahrer gut zu Gesicht steht. Im Gegensatz zum C3 macht hier auch eine Sportversion Sinn. Schon allein deshalb finde ich das Design gelungen, er stellt eine klare Alternative zum C3 dar und wird ihm (hoffentlich) nur wenige Käufer abwerben. MfG Maik
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren