13. Dezember 201015 J. Hallo und Servus Jupp in South-Germany gibt es einige Citroen-Fans wie Ich die letzten Jahre erfahren durfte Dann mal viel Glück mit deinem Xantia Und aus welcher Gegend bist Du in Bayern......Ich komme aus dem LK TS und fahre ab und zu mal auf denn ACCM-Stammtisch nach Arget/Sauerlach ist Südlich von München. Gruß vom Christjo
13. Dezember 201015 J. Ersteller Hallo und ServusJupp in South-Germany gibt es einige Citroen-Fans wie Ich die letzten Jahre erfahren durfte Dann mal viel Glück mit deinem Xantia Und aus welcher Gegend bist Du in Bayern......Ich komme aus dem LK TS und fahre ab und zu mal auf denn ACCM-Stammtisch nach Arget/Sauerlach ist Südlich von München. Gruß vom Christjo ich bin aus landshut
15. Dezember 201015 J. Servus und herzlich willkommen! Das ist ja nett, da muss ich mich nicht wundern wenn ich auf der Staße mal ein Spiegelbild sehe. Fahre das selbe Modell, auch Mille. und auch in "hellblau". Allerdings wohne ich in Regensburg, werd aber winken falls ich dich mal unterwegs sehe ;-) Viele Grüße, Daniel
16. Dezember 201015 J. ich dachte der ist erst bei 120.000 km fällig?! oder hab ich da was verpasst Einige Hersteller wechseln Kilometerunabhängig nach 7 Jahren. Bei deinem Modell hast du die Großzügigen 10Jahre die Cit vorgibt schon fast überschritten. Grundsätzlich kann ein Riemen schon vor 120Tkm reißen. Bei Langsteckenfahrzeugen die im 5. gang fahren hält der Riemen mehr Kilometer als bei häufig in unteren Gängen bewegten Autos. Gruß Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren