10. Dezember 201015 J. Hallo Beim durchlesen eines älteren Berichtes. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=48614 Die damalige Bewertung der Citroen-Autos, zu Heute, ist schon sehr wundersam. Damals war der Citroen ein Franzosenauto, in der Volkes Meinung. Heute ist es ein europäisches Auto, in der Volkes Meinung. Auch da hat sich so mancher Standpunkt geändert, in der Volkes Meinung. Es wird nicht mehr, nur über deutsche Autos positiv gesprochen. Sondern, europäische Automarken sind, jetzt plötzlich, im allgemeinem Spitze, in der Volkes Meinung. Zur Wandlung der Volkes Meinung zähle ich auch die Wandlung der Meinung von meinen Arbeitskollegen, über Automarken! Ich stelle mir dann immer die Frage, gegen welche Automarken sind europäische Automarken eigentlich Spitze. Stichwort: Entwicklung verschlafen. Ob die deutsche Auto-Zeitungen das auch schon Bemerk haben ? Die Luft wird auch bei denen dünner. liebe Grüsse Bearbeitet (10. Dezember 201015 J. von Büestry)
10. Dezember 201015 J. Diese Frage berührt mich wenig. Ich hätte allerdings gerne wieder mehr "französische" Autos zu Wahl. Mit "französisch" meine ich: Höchsten Federungskomfort, frisch-fröhlich-unkonventionelles Design und ganz allgemein eine Ausrichtung der Technik am Menschen und weniger an der technischen Machbarkeit. Wohlfühlen und Fahrfreude statt Bestzeiten "auf der Nordschleife". Liebe Grüsse Der Schwedenkönig
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren