Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Endlich wieder gut motorisiert

Hervorgehobene Antworten

Ich war leichtsinnig!!!!!!!!! Nach meinem XM 3.0 24V vor drei Jahren und zwischenzeitlich mehreren Autos - unter anderem einen Xantia X1 2.0 i - habe ich gerade einen Xantia X2 3.0 V6 erstanden. Nächste Woche hole ich ihn ab. Hoffe die lahme Zeit ist vorbei. Werde demnächst mehr berichten. ..... jetzt gehts ab.........:):):)

Ich war leichtsinnig!!!!!!!!! Nach meinem XM 3.0 24V vor drei Jahren und zwischenzeitlich mehreren Autos - unter anderem einen Xantia X1 2.0 i - habe ich gerade einen Xantia X2 3.0 V6 erstanden. Nächste Woche hole ich ihn ab. Hoffe die lahme Zeit ist vorbei. Werde demnächst mehr berichten. ..... jetzt gehts ab.........:):):)

Lahme Zeit ? Ich habe selbst in meinem Xantia 1,8 nichts vermisst.

Aber wers braucht ....

icon12.gif

Glückwunsch und viel Spass beim Rasen :-)

Jep, schöne Maschine, fahre ich ebenfalls im Break - macht Spaß und ist bei etwas defensiver Fahrweise auch sehr sparsam für einen Dreiliter-Kombi...

Grüße und viel Spaß damit!

• 2 Wochen später...

Herzlichen Glückwunsch. Die 3-Liter-Maschine macht immer wieder Spass im Xantia (habe auch einen Kombi seit 4 Jahren), lässt sich richtig schön entspannt fahren aber lässt auch viele andere Autos alt aussehen, wenn man Gas gibt. Die langen Gesichter der Fahrer so mancher Premiummarken machen dann so richtig Spass wenn die Franzosenschaukel sich nicht abschütteln lässt oder sie sogar noch überholt. Bei gemütlicher Fahrweise problemlos mit 9 Litern zu fahren...

Gruess Holger

Auf jeden Fall auch Glückwunsch von mir. Xantia ist immer eine gute Wahl, finde ich. Viel Spaß brauch ich dir nicht zu wünschen, den hast du garantiert.

Halt uns auf dem Laufenden.

Gruß Daggi

• 5 Wochen später...
  • Ersteller

Hallo alle zusammen. Nach jetzt 4 Wochen eine erste Zusammenfassung: 350 km Überführung ohne Probleme. Autobahnverbrauch bei meistens zwischen 130 und 150 kmh (Wetter war nicht so toll) ca. 10 l. TÜV neu gemacht ohne Mängel. Hydraulik ist absolut trocken, Automatikgetriebe schaltet butterweich, alles andere funktioniert, nur die Uhr spinnt manchmal und springt auf 0000.

Bis jetzt bin ich voll zufrieden.......... später wieder mehr tschüss

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.