10. Dezember 201015 J. Hallo Gemeinde, was kommt da auf mich zu ??? ich fuhr in meinem Xsara 1.6i Automatik so fröhlich vor mich hin und wollte etwas beschleunigen, aber der Wagen ruckelte nur noch, schaltet nicht mehr und gestunken hat es auch verbrannt. (KM-Stand 43 000, vorher keine Anzeichen, 40000er Inspektion alles ok) Kann ich jetzt die Weihnachstgeschenke abschreiben und mir vom Christkind ein neues Getriebe wünschen? Wird das teuer? Beruhigt mich !!!!!! Florian
12. Dezember 201015 J. Ersteller Und jetzt wieder citroentypisch (aber immer wieder schön...): Heute eingestiegen und das Ding läuft wie immer. als wenn nix gewesen wäre Schönen Sonntag noch!! Florian
18. Januar 201115 J. Ersteller Hilfe!! Jetzt ist dasselbe Phänomen wieder aufgetreten. Hat einer ne Idee, was das sein kann? Gruß Florian
20. Januar 201115 J. Ersteller Ich weiß nur, dass das Ol nicht gewechselt/kontrolliert werden kann, weil Lebensdauerschmierung. Florian
20. Januar 201115 J. Kenne mich mit dem AL4 nicht so aus, aber soll schon mal Probleme mit der Elektronik / Sensoren geben. Da müßte man einen Fehlerspeicher auslesen können. Dann weiß man mehr.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren