10. Dezember 201015 J. Hat jemand schon einmal seinen Wagen lackieren lassen? Also komplett neu? Was würde eine solche Aktion ungefähr kosten wenn es professionell gemacht werden soll?
10. Dezember 201015 J. Ersteller Das habe ich mir gedacht. War auch nur eine reine Interessensfrage. Glücklicherweise ist der Lack in einem vernünftigen Zustand.
10. Dezember 201015 J. Hallo, wenn das ganze Professionell und lange haltbar gemacht werden soll, und du keine Vorarbeit leistest, dann würde ich eher etwas höher gehen. Es muß dann einiges abgebaut und zerlegt werden. Gruß Herbert
11. Dezember 201015 J. Also eine Komplettlackierung kostet eher so um die 6000,- €, wenn wirklich alles richtig gemacht wird. Aber eine Alternative wäre ja so eine Folie, ist auch sehr sinnvoll um den Wagen zu schützen. Thomas
11. Dezember 201015 J. Aber eine Alternative wäre ja so eine Folie, ist auch sehr sinnvoll um den Wagen zu schützen. Da gäbe es hier ein paar Leute hier im Forum, die bei Folie gleich anfangen zu schreien: "Das ist ja nicht original..."
12. Dezember 201015 J. Fred, nur wenn ich die Folie nicht schön finde, also z.B. Gangsta-mattschwarz oder so komisch halbglänzend...
12. Dezember 201015 J. Folie ist auch nicht besonders billig. Im TV wurde neulich was von um die 2.000€ erwähnt. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren