12. Dezember 201015 J. An meinem XM 1996 ist vor ein paar Tagen die rote Sollwert-Anzeige für Heizung ausgestiegen: keine Anzeige mehr. Wenn ich die "höher" Taste mehrmals drücke, heizt es. Wenn ich die "niedriger" Taste mehrmals drücke heizt es weniger. Tasten scheinen also noch zu wirken. Hat jemand eine Idee was zu machen ist? Wilfried/Lavaux
12. Dezember 201015 J. Hallo Wilfried, da wird die Hintergrundbeleuchtung kaputt sein. Ein Birnchen hinter dem Display
12. Dezember 201015 J. Ersteller Guten Abend Tim, Wie komme ich zu diesem Lämpchen? Gibt es dafür eine Anweisung? Wilfried/Lavaux
12. Dezember 201015 J. Hallo Wilfried, Du musst das komplette Klimadisplay ausbauen, was ein Handgriff ist. Am besten mit einem oder sogar zwei Vespermessern gleichzeitig an den Ecken das Display aushebeln und ausbauen. Ich glaube es sollte noch ein Stecker abgezogen werden. Dann siehst Du die Fassungen schon. Ich glaube es sind zwei oder drei Lämpchen, weiß es aber nicht mehr genau. Auf jeden Fall ist der Austausch ein Kinderspiel.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren