14. Dezember 201015 J. Saab 9000? Hallooo?? Der sieht doch total anders aus. Auch die anderen vorgeschlagenen Modelle, wie Passat und Rover fallen durch. Der Rover hat z.B. ein ganz anders geformte Front. Ich hab allerdings als erstes auf einen TalbotSimcaMatraChrysler watweißich getippt
14. Dezember 201015 J. Saab 9000? Hallooo?? Der sieht doch total anders aus. Auch die anderen vorgeschlagenen Modelle, wie Passat und Rover fallen durch. Der Rover hat z.B. ein ganz anders geformte Front.Ich hab allerdings als erstes auf einen TalbotSimcaMatraChrysler watweißich getippt Nä. Unmistakable japanese...
14. Dezember 201015 J. Könnte aber auch als Storchennest durchgehen Nein, auch ein Storch hat seinen Stolz. Außerdem: Schon mal versucht, so ein Ding auf dem Schornstein festzumachen?
14. Dezember 201015 J. Ein Datsun Stanza 5 türig Sedan würde ich mal behaupten. Ein ursprüngliches Vorgängermodell vom Nissan Bluebird. Gruß Andreas Bearbeitet (14. Dezember 201015 J. von Schaumburger)
14. Dezember 201015 J. ... Komische Meinungen hier... Jeder sieht doch, daß das kein Auto, sondern ein Gartenhäuschen ist.
14. Dezember 201015 J. Definitiv eine Art Laube. mg und das sollen wir dir jetzt wieder lauben? Gruß HD laubt nich alles
14. Dezember 201015 J. und das sollen wir dir jetzt wieder lauben? Sichel! Eine Lostlaube. Dalan ist nicht zu lütteln. shake, lattle and loll, mg
15. Dezember 201015 J. definitiv eine Vogellaube ! Ein Datsun Stanza 5 türig Sedan . So ähnlich hat wohl er mal ausgesehen. Bearbeitet (15. Dezember 201015 J. von Schaumburger)
15. Dezember 201015 J. DAMIT darf man selbstverständlich auf dem Behindertenparkplatz parken. Automatisch..:-) ;-) DerDodel
15. Dezember 201015 J. DAMIT darf man selbstverständlich auf dem Behindertenparkplatz parken.Automatisch..:-) ;-) DerDodel Damit muß man auf dem Behindertenparkplatz parken, es sollen ja alle Passanten merken, daß die Sehkraft eingeschränkt ist. Wie könnte man sonst so einen Bagger fahren... Gruß von der Stanza-freien Mosel
15. Dezember 201015 J. Sieht von vorne sehr nach einem Fiat aus; da fällt mir spontan z.B. der 130 ein.
15. Dezember 201015 J. Sieht von vorne sehr nach einem Fiat aus; da fällt mir spontan z.B. der 130 ein. Der ist gut! ;-)
15. Dezember 201015 J. Ich finde, die Kiste sieht von vorne wie ein A110 aus, im Profil wie ein Renault Espace und von hinten wie ein 7,5 Tonner! So, und jetzt geh ich mir mal meine Brille holen! Grüße Michael
16. Dezember 201015 J. Sicher sieht er Stanza danach aus. Das traumschöne 130 Coupé (von 1971!) ist ebenso wie der CX oder der RO 80 eine Stilikone, bei dessen Design sich einige bedient haben. Der Granada ab Modelljahr 78 hat eine fast identische Heckpartie abbekommen und der Peugeot 604 geht auch in die Richtung. Der Nissan-Front geht die Eleganz des Originals aber völlig ab, das Auto ist einfach zu schmal.
21. September 201114 J. Nochn (mir) unbekannter Japaner: Sieht fast aus wien Alfa 90, nicht wahr. Ein Citroen kanns nicht sein, der hätte HP und würde hinten nicht durchsacken. Bearbeitet (21. September 201114 J. von Maik Gutser)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren