Sign in to follow this  
Ossi53

"Xsara" Kombiinstrument

Recommended Posts

Ossi53

Hallo Leute!

Ich wollte gerne mal den Kombiinstrument ausbauen, weil dort einpaar Glühlampen abgebrannt sind und wahrscheinlich ist es sogar defekt!

Kann mir einer mal Schritt für Schritt erklären, wie ich den Kombiinstrument ausbaue?

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet!

Danke:)

Citroen Xsara Exclusive 1.8i 16V 110PS 98 Bj.

http://bilder.citdoks.de/pics4/829301292279982_800.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
salelu72

grüß dich ! dazu müßtest unten am schalthebel anfangen die silbernen verkleidungen abbauen,akkuschrauber mit i glaub 20 er torx is am schnellsten.vergiß aber die 2 schrauben oben in der verkleidung vom tacho nicht!! is a bisserl gefummel,aber ich hab nur 15 min gebraucht.wenn alles weg is hast nur noch ne schraube oben in der mitte! hoffe hab dir a weng geholfen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ossi53

hi Salelu72!

Ich danke dir für deine Hilfe warst meine Rettung! :)

Gruß Oguzhan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this