14. Dezember 201015 J. Moin ihr Kenner, ich habe ja schon etliche Limas beim CX gewechselt aber bei meinem Neuzugang ist eine Original Citroen Ersatzlima verbaut. Da ist der Regenerator(heißt das so) defekt. Ich habe sie dann ausgebaut und festgestellt das da 3 externe Anschlüße sind. 1-mal zum Anlasser, 1-mal aus dem Motorraum und 1-mal ein Stecker vom Getriebe!!!! Hatte ich bisher bei den Valeo und Motorola nicht! Ist der 3.Stecker etwas für den Drehzahlmesser? Wie gehe ich nun vor, habe 2 Limas liegen aber beide mit nur 2 Anschlüßen und in den anderen Cxen die hier so lagern ist der 3. auch nicht da. Hier mal der Vergleich:
14. Dezember 201015 J. Du brauchst: Masse Plus Erregerstrom Die drei Kabel sind immer da, egal ob Valeo, Cit oder sonstwas... Gruß Stephan
15. Dezember 201015 J. Ersteller Problem gelöst. OHNE das dritte Kabel! Es kommt der Erregerstrom und der Anschluß vom Anlasser. MEHR NICHT. Nix Masse!
16. Dezember 201015 J. Masse wird die Lima auch über die Befestigung bekommen, oder hängt die in der Luft?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren