15. Dezember 201015 J. Wenn ich das Licht einschalte geht erst nach Sekunden die Lampen an , hat er ein Relais links unterm Lenkrad??? Da klackts nämlich während der Fahrt ab und zu.. leider ist das auto momentan unterwgs kann also erstmal nicht nachsehen.. Danke Rü
15. Dezember 201015 J. Wenn ich das Licht einschalte geht erst nach Sekunden die Lampen an , hat er ein Relais links unterm Lenkrad??? Da klackts nämlich während der Fahrt ab und zu.. leider ist das auto momentan unterwgs kann also erstmal nicht nachsehen.. Danke Rü Hallo Rü, was für nen Berlingo 1 haste denn? Mit/ohne BSI? Kilometerzähler mechanisch/digital? Hinter dem Sicherungskasten (links unter'm Lenkrad) sitzt die evtl. vorhandene BSI über die das Licht geschaltet wird, falls Du keine BSI hast sitzen an derselbe Stelle auch die Relais und die Licht-Warntöne (sehen auch aus wie Relais). Kann auch am Licht-Warntonrelais liegen. Hast Du noch sonstige verzögerte Verbraucher, also Blinker der erst nach einiger Zeit funktioniert, Gebläse das nicht gleich tut etc? Das hatten wir schon beim Berlingo, kurz danach hat das Zündschloß zum schmoren begonnen.... Gruß Bernhard
16. Dezember 201015 J. Ersteller Danke Bernhard ich klär das aub , aber BSI hat er keine da vor 2000 gebaut....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren