15. Dezember 201015 J. Hallöle, in Leipzig gibt es einige C4 Limos (span. Modell?) zu kaufen. Etwa 9 - 10000 Euro... Ich hab den C4 noch nie gesehen, sollte ja mit HP sein, ich schaus mir am WE mal an... Kennt Jemand diese Autos? Viele Grüße Marcus http://www.autoland-leipzig.de/index.php?option=com_ald&task=car&carno=74900512&pid=1&par=search&ven=Citroen&vpp=10&ord=p&car=Citroen_-_C4_1.6i_16V_Klimaautomatik_ALU.html Da ist er
15. Dezember 201015 J. Ich hab den C4 noch nie gesehen, sollte ja mit HP sein Ja, ... und natürlich auch mit Diravi und abgedeckten Hinterrädern. Ich finde die Kiste ja ziemlich hässlich, der Preis und die Exclusivität sind allerdings nicht zu verachten. Wie ist denn der Rostschutz bei so nem Auto, das nur für südliche Länder gedacht ist? Gruß Markus
15. Dezember 201015 J. Den C4 mit Stufenheck gibt es in China und in Südeuropa. In Europa heißt das Modell C4 Sedan in China heißt es C-Triomphe. Gruß DS
15. Dezember 201015 J. das Ding ist so ziemlich das hässlichste was es mit Stufenheck zu kaufen gibt...
15. Dezember 201015 J. das Ding ist so ziemlich das hässlichste was es mit Stufenheck zu kaufen gibt... Richtig. Wobei... Eine hässlichere Hutschachtel habe ich noch gefunden: Gruß Marcel
19. Dezember 201015 J. Da ist er " Wie aus gewöhnlich gutunterrichteten Kreisen zu hören war, soll dieses Gefährt an diejenigen DDR-Bürger ausgeliefert werden, deren 1989 bestellte Trabbis noch nicht ausgeliefert wurden ... " mfg Nikoslas
19. Dezember 201015 J. Wie kann man sich nur trauen sowas anzubieten?! Kann man den Hersteller wegen optischer Vergewaltigung verklagen?! *würg*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren