18. Dezember 201015 J. ...irgendwomit muss man ja seine Cit.-Beute fotografieren. Habe fotomäßig zu viel Gerätschaft. Zur Disposition steht deshalb eine wirklich neuwertige CANON Powershot A 95. Die war mal richtig teuer für ein Kompaktteil. Keine Kratzer, Abschabungen, Beulen usw. Alles Funktioniert, wie es soll und muss. Ordentl. Originalkarton ist auch vorhanden - inkl. Zubehör bei Auslieferung. Macht mit seinen 5 Megapixeln bessere Aufnahmen als so manche neue Digiknipse mit der doppelten Angabe. Tolle Fotos auch bein wenig Licht, gutes Rauschverhalten usw. Wenn man die Kundenbewertungen, z. B. bei Amazon liest, erfährt man so einiges. Preis ist 60,-- inkl. Versand - hier einige Bilder - mehr gerne am Telefon = 051237513 oder PN/mail.
18. Dezember 201015 J. Schon eine halbe Stunde im Angebot und noch nicht verkauft???? Das ist eine super Digi, wer mehr als 7 Megapixel für eine Aufnahme braucht macht was falsch. Ich habe schon A95 für alle Tage und EOS für das Besondere.
19. Dezember 201015 J. "Wer mehr als 7 MP für eine Aufnahme braucht, macht was falsch" das kann man so nicht sagen. Es kommt eben immer darauf an, was man mit dem Foto vor hat. Thomas
19. Dezember 201015 J. Ersteller ...die Canon ist weg. Klar kommt es darauf an, was man damit vorhat. Aber die Diskutiererei ist insoweit müßig, als die wenigsten Leute überhaupt mal richtig groß vergrößern wollen. Groß ist für mich ab A1. Bis Din A4 reicht es völlig. Im Rechner sind die Pics megagut. Beigelegtes Foto zeigt eine Werbebeschriftung die wir auf Basis eines 5 Mpx-Fotos mit eben dieser Canon A95 gemacht haben. Meine "ordentl." Ausrüstung EOS 40 D war gerade nicht dabei - aber die kl. Canon im Auto ;-) Also haben wir es einfach damit gemacht. Völlig "unprofessionell" - logisch. Ich war selber skeptisch und riskiere ungern etwas zu Lasten meiner Kunden... Das Foto zeigt den Entwurf - aber die Folie mit dem Schweißer ist in der Endgröße nach der A95-Datei erstellt worden und war auch für kritische Blicke völlig okay. Bearbeitet (19. Dezember 201015 J. von HY-plus)
19. Dezember 201015 J. Mal was nicht zur Camera, sondern zum Foto/Modellauto, heute sagt man wohl OT: Ist es in HY-Kreisen bekannt, dass es bei der Post ein Modell HY der französischen Post gibt? Habe ich durch Zufall gesehen. http://philatelie.deutschepost.de/philatelie/shop/templates/produktseiten/produktdetail_standard.jhtml?id=prod4860013&navCount=4&navAction=jump Nur mal so als Tip. Ob das Metall ist? Bei dem Preis wohl eher nicht? MfG Jakob
19. Dezember 201015 J. Ich feu' mich, das sie weg ist. Um so mehr werde ich mich freuen, wenn sie in ihrer neuen Heimat angekommen ist. Gruß André
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren