19. Dezember 201015 J. Servus, warscheinlich habe ich nicht genügendt Frostschutz im Behälter gehabt, zu meinen bedauern ist jetzt der Behälter eingeforen. Wie kann ich den Behälter jetzt schnell ausbauen ? Ich besitze keine Gargage. Grüezi und einen schöne 4.Advent BCMomo
19. Dezember 201015 J. Am besten fahr zur Tanke die eine Hebebühne hat,da muss man mit dem Föhn ran. Ist das einfachste!! Gruss Tatoocit
19. Dezember 201015 J. Oder eine Menge (soviel wie geht) Spiritus in den Behälter, der taut auch das Eis... Thomas
19. Dezember 201015 J. Oder in geheizte Tiefgarage fahren, dort auftauen lassen, Scheibenfrostschutz dazu, fertig. mfg Klaus U. der etwas langsamer als Torsten war ...
19. Dezember 201015 J. Oder eine Menge (soviel wie geht) Spiritus in den Behälter, der taut auch das Eis...Thomas Oder eben Frostschutz, dann am besten den Motor warmfahren und nach dem Abstellen die ganze Front gut abdecken (Styroporplatten und ne Plane darueber)
20. Dezember 201015 J. Ersteller Danke euch allen, habe nochmal Glück gehabt, Mutter Nartur hat geholfen 5 C° plus in der Nacht und die Anlage geht wieder. Wünsch euch allen ein Frohes u. Pannenfreies Weihnachtsfest
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren