Zum Inhalt springen

Neu hier (Vorstellung Tazuro)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde

auf diesem wege wollte ich mich mal vorstellen und gleichzeitig gleichgesinnte in meiner Umgebung finden.

Ich bin der Benedikt, 21 Jahre alt und KFZ-Mechatroniker von Beruf.

Seit ich einen Führerschein habe fahre ich AX.

Zunächst hatte ich einen 1.1er, später dann einen 1.4 GT der momentan gezwungenermaßen in der Garage steht. Im moment fahre ich einen ziehmlich runtergekommenen 1.4er der mir als Winterauto dient, spätestens im Sommer werde ich mich von diesem aber wohl wieder trennen.

Ich komme aus Hollage und bin noch auf der Suche nach gleichgesinnten im Raum Osnabrück und Umgebung.

So viel erstmal zu mir. Wenn noch jemand fragen hat so kann er diese gern stellen :)

Gruß

Tazuro

Geschrieben

Willkommen in der Muppet Show

Gruß HD

keine weitere Fragen.............

Geschrieben

Wie mein Vorredner schon mit wenigen Worten sagte, ein herzliches Willkommen auf diesen bunten, informativen, abwechslungsreichen, verwirrenden, gut sortierten, hilfsbereiten Seiten und ihren "Bewohnern" von überall und nirgends.

In diesem Sinne auch von mir viel Spaß!

Gruß Daggi

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Mensch Daggi - das muß anders heißen ;)

Ich hab das mal umgetextet :D

Ja sind jede Menge bunte, informative, abwechslungsreiche, hilfsbereite und gut sortierte Bewohner hier - ab und zu verwirrt, wie Überall und Nirgends.

Welcome to the Pleasuredome

Geschrieben
Wie mein Vorredner schon mit wenigen Worten sagte, ein herzliches Willkommen auf diesen bunten, informativen, abwechslungsreichen, verwirrenden, gut sortierten, hilfsbereiten Seiten und ihren "Bewohnern" von überall und nirgends.

In diesem Sinne auch von mir viel Spaß!

Gruß Daggi

sehr diplomatisch ausgededrückt... schließlich wollen wir ihm keine Angst machen.

Tazuro, sei mal sicher, dass alle genannten Adjektive auch ihr passendes Pendant mit sich bringen.

Bisher habe ich viel gelacht, mich geärgert und manchmal nur den Kopf geschüttelt.

Mein Motto lautet: Einfach mal die Fre**e halten... und glaube mir, das ist auch gut so.

Trotzdem gehört das Forum mittlerweile zu meiner täglichen Lektüre... manche Threads sollten verfilmt werden :)

Also viel Spaß und bloss nicht aufregen :D

Geschrieben
Willkommen in der Muppet Show

Gruß HD

keine weitere Fragen.............

welcher von den beiden bist denn du ?

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen vom Xantia in den AX *oh, da musste ich mich jetzt aber bücken* :D

Gruß vom Rhein an den.... ähm, an welchem Fluss liegt Osnabrück eigentlich?! ;)

Geschrieben

Osnabrück liegt an der Hase.. Wobei das weniger ein Fluss ist eher ein Bach, auf alle Fälle aber mit dem Rhein nicht zu vergleichen =D

Ich bedanke mich für die Wilkommensgrüße und freue mich auf die Drehbücher ;)

Gruß

Tazuro

Geschrieben

Du wurdest ja schon vorgewarnt, dann bleibt mir nur noch ein Herzliches Willkommen und Viel Spaß hier.

Btw. Jeder neue muss hier einen Ausgeben.... Vorzugsweise Alkoholisches. :D:P

Geschrieben

Oh ja - ich sitze auch schon auf dem Trockenen hier, das geht ja gar nicht! :D

Und morgen darf ich nicht, da muss ich fahren bis in die Nacht rein.

Also her mit dem Zeuchs :D

Gruß an den Hasen :D

Geschrieben

Tazuro,

in Hollage sitzt doch dieser Entenschraueber in der ehemaligen Mühle, oder?

Gruß, gasmann, Ex-Osnabrücker

Geschrieben (bearbeitet)
... Btw. Jeder neue muss hier einen Ausgeben.... Vorzugsweise Alkoholisches. :D:P

So isset... vorzugsweise auf persönlichen Treffen, weil wir immer noch nicht rausgefunden haben, wie das hier übers Forum funktioniert. Bei dem Erfindungsreichtum mancher Leute hier wird das aber nicht mehr lange dauern.

...Gruß an den Hasen :D

Aaaaah ja, sorry, jetzt haste schonmal den Spitznamen "Hase" weg icon12.gif. Trags mit Humor, das dauert auch nicht lange. Nur so zwei, drei Jahre icon10.gif.

Gruß Daggi

P.S.: Kevelaer liegt an der Niers, auch ein kleiner "Bach", jetzt weisst du auch, wo die "Nixe" herkommt icon12.gif

Bearbeitet von Oktobernixe
Geschrieben

Mein Name ist Hase und ich weiß von nix ;) Auch in Bezug auf den Entenschrauber, aber wenn er auch hier ist kann er sich ja mal bei mir melden.

Das mit den Getränken bekommen wir schon hin, wenn es denn nicht gerade für hunderte von Leuten ist ;)

Wenn es übrigens Spezialränge gibt hätte ich gern "Hase", wenn dann richtig =D

Ich merke schon, scheint eine Lustige Gemeinschaft zu sein hier :)

Geschrieben

Das mit den Getränken bekommen wir schon hin, wenn es denn nicht gerade für hunderte von Leuten ist ;)

Nun gut, wir können aber saufen wie Hunderte. :D

Wenn es übrigens Spezialränge gibt hätte ich gern "Hase", wenn dann richtig =D

Rammler auch ok? :D

Ich merke schon, scheint eine Lustige Gemeinschaft zu sein hier :)

Das liegt nur an Weihnachten = Glühweinzeit... :D