20. Dezember 201015 J. ...vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Um im Badezimmer Silikonreste vor der Erneuerung der Abdichtung der Duschkabine vorzunehmen, pult man die Reste weg (nervig) und muss den zu dichtenden Übergang fett- und silikonfrei kriegen. Normalerweise nehme ich zum Entfetten immer Bremsenreiniger, weil reichlich vorhanden. Trotzdem sind in unzugänglichen Ecken immer noch Silikonreste, die nur mühsam manuell wegbekomme. Kann der Silikonentferner da mehr als der Bremsenreiniger? Danke für Info im Voraus gruß Christian
20. Dezember 201015 J. Hi Christian, ich dachte der Silikonentferner ist für das Entfernen der Klebereste von abgezogenen Aufklebern u.ä. da. Gruß Torsten
20. Dezember 201015 J. http://www.otto-chemie.de/otto/Produktcenter/,_psmand,1.html?produkt_id=96 Moin Christian Damit sollte es funktionieren - viel Erfolg Gruß, Peter
20. Dezember 201015 J. Ersteller Hallo Peter, danke für den Hinweis - werde es weiterleiten. Eigentlich wollte meine Frau das ja machen. Ich bin solchen Dingen nämlich ziemlich ungeschickt ;-) Gruß in den kalten Norden WIR haben hier zwischen 19 und 20°C im Schatten* Christian *allerdings nur in geschlossenen Räumen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren