21. Dezember 201015 J. Alles Ansichtssache. Auf jeden Fall ein mühsames Unterfangen. Sei schön vorsichtig mit dem Shirt und zieh es nicht beim Schrauben an, ich bezweifele nämlich stark, daß nach der ersten Wäsche noch allzuviel "Glamour" übrig ist. Oh doch- ich hatte das Shirt nachdem ich mit der Arbeit fertig war, nochmal mit der Hand durchgewaschen- und dann einfach neugierdehalber im Soft-Programm in der Maschine gewaschen. Kein Unterschied zu vorher feststellbar. Sogar den Trockner hats überstanden, ohne irgendwelche Schäden.
21. Dezember 201015 J. Schade nur, dass von 1000 Betrachtern vielleicht allerhöchstens 5 diesen Schriftzug der Marke Citroen zuordnen können und der Rest denkt "boah geil, noch einer aus der Golf-Tuning-Szene" LG Bastian, der ebenfalls ein Xantia-T-Shirt hat und auch regelmäßig trägt!
21. Dezember 201015 J. Aber egal, ich find´s schön gemacht. Du könntest ja paar T-Shirts machen und auf Treffen dann unter das Volk bringen....... Thomas
21. Dezember 201015 J. Das geht nicht, da das GTi-Zeichen in dieser Form von Citroen patentiert und geschützt wurde.
21. Dezember 201015 J. Ja, geschützt, das wird aber nur verfolgt, wenn man es gewerblich bewirbt und damit einen Gewinn erwirtschaftet.......wenn Du also bei einem Treffen so ein T-Shirt "abgibst" für ne "Kiste Bier" dann ist das in keinster Weise Strafbar. Thomas
21. Dezember 201015 J. so ein T-Shirt "abgibst" für ne "Kiste Bier" dann ist das in keinster Weise Strafbar. Mach das mal in Saudi Arabien
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren