Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Serie1 mit Gurtstraffer?

Hervorgehobene Antworten

Meine schwarzen Ledersitze haben ne Art Gurtstraffer, bei den Stoffsitzen von meinem Classic und vom Tecnic sind die Schlösser nur verschraubt.

Nur, wie soll das funktionieren? Da ist nur ein ratschen-verzahnter Halbmond, der das Schloß nach unten überspringen läßt, aber nicht zurück.

Dann hats eine Strebe quer durch den ganzen Sitz. Keine Elektrik, keine Pyrotechnik.

Wie soll das funktionieren?

Fahrerseite ists noch ganz oben, da hab ichs dran gelassen. Beifahrerseite wars Schloß ganz unten und außerdem halt die Feder kaputt, also mußt ich eh tauschen gegen ein normales Gurtschloß.

Btw. Kann das eigenltich sein, daß die Ledersitze etwas tiefer ausgepolstert sind? Und nein, die sind nicht durchgesessen. Ich hab die Version mit verstellbaren Seitenwangen.

Offensichtlich Pallas Paket = Gurtstraffer an den Vordersitzen. Hatte der Y4 V6.24 serienmäßig, die anderen Versionen (baujahrabhängig, D12 wohl nie) gegen Aufpreis.

Y3: Mechanische Gurtstraffer mit Feder. Y4: Pyrotechnische Gurtstraffer. Da mag es auch noch Modelle geben, die gar nichts haben.

Gruß Gerd

• Ersteller

Wundert mich nur, daß die beifahrerseite ausgelöst war und die Fahrerseite nicht.

Offensichtlich Pallas Paket = Gurtstraffer an den Vordersitzen. Hatte der Y4 V6.24 serienmäßig, die anderen Versionen (baujahrabhängig, D12 wohl nie) gegen Aufpreis.
Sollte natürlich Y3 heißen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.