21. Dezember 201015 J. Moin,ich sehe Silikon ohne Ende. Das bekommt man mit keiner Waschmaschine dieser Erde weg ;-)! Silikonentferner oder Bremsenreiniger ?
21. Dezember 201015 J. Oh, ich glaube ich muss mal bei Fleegard vorbeischauen. Die nächstgelegene Filiale der dänischen Nachbarn ist von mir nur ca. 5 Minuten mit dem Auto, gleich hier in Flensburg. Ich schaue dann mal für Euch nach, was da echt und so ist ...
22. Dezember 201015 J. Moin,ich sehe Silikon ohne Ende. Das bekommt man mit keiner Waschmaschine dieser Erde weg ;-)! Dann sind Aufpralldämpfer statt einem Reserveschirm
22. Dezember 201015 J. Löscht mal in dem Link den Text hinter dem Slash weg und ladet neu, da gibt es noch mehr, besonders unter Boys und Girls
22. Dezember 201015 J. Ts,ts Xantiaheinz.....Volker :-) Wir fördern eben unsere dänisch-deutschen Firmen!
22. Dezember 201015 J. Ich LIEBE diesen Thread, darum schieb ich ihn nochmal hoch. Von mir eine La Ola dafür: Heinz, danke für den Tipp! Gruß Daggi
22. Dezember 201015 J. Löscht mal in dem Link den Text hinter dem Slash weg und ladet neu, da gibt es noch mehr, besonders unter Boys und Girls ... size DD ohne Silikon ? ... Danish Dynamites...
23. Dezember 201015 J. So sind unsere dänischen Nachbarn, spannen 6 weiße Mäuse vor eine Streichholzschachtel und verkaufen sie dir als Lipizzanergespann.
23. Dezember 201015 J. .und auch wenn ich dann als Chauvie gelte: dies Silikon gefällt mir deutlich besser als das in der Fuge meiner Badewanne!
23. Dezember 201015 J. .und auch wenn ich dann als Chauvie gelte: dies Silikon gefällt mir deutlich besser als das in der Fuge meiner Badewanne!
23. Dezember 201015 J. .und auch wenn ich dann als Chauvie gelte: dies Silikon gefällt mir deutlich besser als das in der Fuge meiner Badewanne! Heinz, du bist kein Chauvi. Du bist ein Verpackungsbewunderer . Ich hoffe, zu Weihnachten Päckchen auspacken macht dir genauso viel Spaß . Gruß Daggi
23. Dezember 201015 J. .und auch wenn ich dann als Chauvie gelte: dies Silikon gefällt mir deutlich besser als das in der Fuge meiner Badewanne! du solltest mal die Siliconfugen sehen, die ich mache da kommt kein Mops mit ..............
23. Dezember 201015 J. du solltest mal die Siliconfugen sehen, die ich mache ... Füglein, Füglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen L...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren