21. Dezember 201015 J. Hallo hab seit ca. 4.tage probleme mit mein Türschloß dreht durch und öffnet nicht mehr die Tür.Jetzt will ich ne Funk-zentralverieglung nachrüsten.Da ich aber keine Ahnung hab wie ich sie einbauen soll.Such ich jemanden der mir dabei helfen kann oder sie mir einbauen tut natürlich nicht um sonst. Gibt es jemanden der aus der nähe von Bochum kommt Plz.45 und weiß wie es geht. Oder eine Lösung für mich weiß. Bin für jeden tip dankbar.
22. Dezember 201015 J. Durchdrehendes Türschloss? Sieht nach Xantia oder XM aus. Tippe auf Xantia. Gruß Fred
22. Dezember 201015 J. Nimm Ballistol oder Graphitspray, den Schlüssel LEICHT in das Schloß drücken dann gehst. Ich gehe mal von einem Xantia aus. viele Grüße Michi
22. Dezember 201015 J. Die Türschlossgeschichte ist bei denen ja ähnlich. Leicht reindrücken beim Drehen. Die Anzahl meiner Schließungen mit Schlüssel kann ich an einer Hand abzählen. Meine IR-FB hat immer sehr gut funktioniert... Viele Grüße Fred
22. Dezember 201015 J. nachrüsten einer zv gibs hier massig Beiträge oben im Himmel ist der Empfänger 5 kiker oder 4 Kabel 2 davon sind die steuerleitung für auf und zu sie sind Masse geschaltet http://www.citronik.dk/jforum/posts/list/14940.page Bearbeitet (22. Dezember 201015 J. von fruchtfuppel)
22. Dezember 201015 J. Ne Anleitung für den Einbau gibt´s hier: Die Fernbedienung dafür bei E-bay: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=Funkfernbedienung+Citroen+XM&_sacat=See-All-Categories Ach ja hab vor nem guten Jahr solch eine in meinen Y4 verbaut und muss sagen Sie funktioniert wunderbar, selbst die Wegfahrsperre wird mit dem Verriegeln aktiviert. Bearbeitet (22. Dezember 201015 J. von CX20 Prestige)
24. Dezember 201015 J. Bei meine Xantia habe ich vor Jahren so was eingebaut, funkzioniert bis heute anstandslos. Bela
24. Dezember 201015 J. Mein Reden Bei meine Xantia habe ich vor Jahren so was eingebaut, funkzioniert bis heute anstandslos.Bela
26. Dezember 201015 J. Wie sind die Kabel denn belegt beim Xantia Sensor im Dachhimmel? kann mir jemand vielleicht die Farben der Kabel sagen und die dazugehörige belegung?
27. Dezember 201015 J. Hallo, die 5 Anschlüsse im Stecker am IR Empfänger beim Xantia sind: 1= Masse 2= Zündungsplus 3= Schaltausgang zum ZV-Steuergerät 4= Schaltausgang zum ZV-Steuergerät 5= Dauerplus Farbe sind m. W. alle grau. Gruß, Christoph
2. Januar 201115 J. Die in.pro. M1.5 (altes Modell) funktioniert auch hervoragend. Ohne Gehäuse, nur mit Schrumpfschlauch passt sie auch in den Zwischenraum altes Empfangsmodul und Anfang Sonnenblende. Meinen Schlüssel habe ich übrigens mit Kupferstücken verlängert (gelötet) und danach solange zurückgestutzt, bis alle Schlösser und Zündchloss wieder funktioneren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren