22. Dezember 201015 J. Hallo liebe Citroen Fangemeinde. Ich bin neu hier im Forum habe aber schon seit einigen Tagen in eurem Forum gelesen und muss sagen: Respekt. Was hier für ein Wissen versammelt ist, ich glaube da kommt manche Fachwerkstatt nicht mit. Auf euer Forum bin ich eigentlich gestoßen, da ich an meinem Xsara 1,9TD Bj 1998 die Lucas ESP gerne gegen eine Boschpumpe tauschen möchte. Wie ich das hier sehe haben das schon einige hier gemacht und diesbezüglich wohl Erfahrung. Nur bin ich mir nicht ganz im Klaren was ich für eine Pumpe dafür brauche. Tut es jede x-beliebige Boschpumpe für XUD Turbomotoren oder muss ich genau die richtige erwischen? Es gibt da ja einige verschiedene Modelle aber eigentlich sind die Motoren doch im Grunde alle gleich?! Vielleicht weiß hier ja jemand mehr dazu. Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
22. Dezember 201015 J. Willkommern hier ! http://forum.andre-citroen-club.de/member.php?u=5956 wäre schon mal ein Ansprechpartner für Dich. Jörgs e-mail Adresse findest Du in seinem Avatar. Viel Erfolg! Wenn Du deinen Standort im Avatar angibst, erhälst du eventuell regionale Hilfe...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren