23. Dezember 201015 J. ich suche einen " Wolfgang" bekannt aus der Lomax Szene, es geht um einen Herrn der Tuningteile verkauft, da Wolfgang wohl einschlägige Erfahrung gesammelt hat....Gericht und so..... Wenn jemand weiß wen ich suche bitte seid doch so nett und mailt damit ich mich mit Ihm austauschen kann. Gruß Michel
23. Dezember 201015 J. Hallo Michel, dein gesuchter Wolfgang heißt mit dem Nachnamen Schaible und wohnt in 76337 Waldbronn wenn du noch mehr Info brauchst schreib mir eine PN Grüssle und schöne Festtage Leander
23. Dezember 201015 J. Nein, der ist es glaub ich nicht. Du meinst den Lomi6 hier im Forum, der heißt auch Wolfgang und hat reichlich "Erfahrung" http://www.2cvforum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=595 Gruß Claus Bearbeitet (23. Dezember 201015 J. von XMClaus)
23. Dezember 201015 J. Also, der Schaible Wolfgang hat jahrelang an seinem Lomax getüftelt! Ich kenne ihn persönlich und war schon bei ihm in der Garage. Leander
23. Dezember 201015 J. Ersteller hatte er Probleme mit einem Händler von Tuningteilen ? Er müßte mit dem Herrn Erfahrung haben bei Gericht..... Also, der Schaible Wolfgang hat jahrelang an seinem Lomax getüftelt! Ich kenne ihn persönlich und war schon bei ihm in der Garage.Leander
25. Dezember 201015 J. Ersteller danke allen für die Hilfe, Kontakt ist hergestellt. Schöne Feiertage noch allen Michel Sag ich doch , ich kenne beide, mail mal Lomi an.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren