24. Dezember 201015 J. ...da ich in den letzten Jahren oftmals Klagen vernommen habe, dass Weihnachten nicht mehr so wie früher ist (kein Schnee, kein Frost, nur dieses nasskalte Schmuddelwetter), habe ich mich schon im Herbst intensiv um "ordentliches" Weihnachtswetter gekümmert. War nicht ganz einfach - letztendlich hat es doch ganz gut geklappt - ODER???!!!
24. Dezember 201015 J. SOOOO!!!! Ihr Granaten...Frohe Weihnachten wünsch ich euch auch!und immer ne handvoll LHM im Bottich! Gruß Kersten!
25. Dezember 201015 J. HA die HY-laner brauchen keine LHM.... Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und träumt in der stillen Zeit schön von Eurem HY mit dem Ihr im Sommer wieder Eure schönsten Tage verbringt. Viele weihnachtliche Grüße Dirk hy
25. Dezember 201015 J. Hallo zusammen, ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr. Und vielen Dank an Frau Holle aus HYldesheim ;-) Viele Grüsse, Jan
27. Dezember 201015 J. Mein Weihnachtsgeschenk, ein nagelneuer HY: Frohes Weihnacht........ Gruß Rudi
27. Dezember 201015 J. @ Rudi Vergess ihn nicht umzumelden! Der Dirk nimmt ihn nur mit deutschem Kennzeichen ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren