26. Dezember 201015 J. hallo, hab günstig nen Xantia 2.1 TD gefunden.Der hat laut Schein Euro 2. Gibts da was neues zu der Möglichkeit auf Euro 3 aufzurüsten? wie sind ggf. die Kosten. Snst ist das Auto nämlich echt gut. weihnachtliche Grüsse oldelch
26. Dezember 201015 J. Euro 2 ROT! Mehr ist nicht drin. Xantia diesel ab 99 oder 2000 (bin mir nicht sicher) haben Euro 3 Gelb.
26. Dezember 201015 J. Ersteller danke für eure info. die vielen beiträge zu dem thema waren bissle verwirrend für mich,aber ich dachte schon dass da einfach ende ist für das auto im nachsten jahr, wenn dann das einfahrverbot kommt für die rote plakette. dann schau ich mal was der tüv sagt zu meinem 1.8i im februar vielleicht brauchts ja nur neue bremsen und nen neuen endtopf. danke oldelch
26. Dezember 201015 J. Wenn es wirklich nur die beiden Themen sind, dann ist der Aufwand ja sehr überschaubar.
26. Dezember 201015 J. Euro 2 ROT!Mehr ist nicht drin. Xantia diesel ab 99 oder 2000 (bin mir nicht sicher) haben Euro 3 Gelb. Nur die HDI ab Mitte 99er Baujahr hatten Gelb. Alles andere mit Diesel und die frühen HDI hatten Rot
27. Dezember 201015 J. hallo,hab günstig nen Xantia 2.1 TD gefunden.Der hat laut Schein Euro 2. Gibts da was neues zu der Möglichkeit auf Euro 3 aufzurüsten? wie sind ggf. die Kosten. Snst ist das Auto nämlich echt gut. weihnachtliche Grüsse oldelch Der ist rot so rot, in Frankurt und Hannover als auch Berlin, da ist er tot!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren