28. Dezember 201015 J. Sagt mal, hat Cit 1996 in die 2,1l TD gerade die ESP geworfen, die am Lager war, oder welche Kriterien kamen bei der Auswahl der ESP zum Zuge? Also welche XM 2,1 TD haben eine Bosch-Pumpe und welche eine Lucas?
28. Dezember 201015 J. Ersteller Kann nicht sein! Ich habe einen Y4 2.1TD Exclusive BJ 96 (ORGA 7056) mit einer Boschpumpe ab Werk. Ein anderer von mir hier aus 96 mit ORGA 6... hat eine Lucas. Bearbeitet (28. Dezember 201015 J. von xm12td)
28. Dezember 201015 J. Hallo, ich habe auch schon mal einen ich glaube 97er Y4 mit originaler Boschpumpe UND Wegfahrsperre gesehen, kann aber sagen das das die Seltenheit ist. Nach welchen Kriterien diese verbaut wurden ist mir aber nicht bekannt und wuerede auch mich interessieren. mfg Daniel
28. Dezember 201015 J. Ersteller Ist Bosch-ESP in Verbindung mit Wegfahrsperre was besonderes? Das hab ich nämlich auch
30. Dezember 201015 J. @Daniel: Urlaub schon rum? Hallo, nein komme erst am 7 Januar zurueck, bis dahin kann ich leider(Heul) an keinen XM's schrauben. mfg Daniel
30. Dezember 201015 J. Ist Bosch-ESP in Verbindung mit Wegfahrsperre was besonderes? Das hab ich nämlich auch Hallo , eigentlich ja denn die WFS kam in den 2.1er TD's erst mit dem Y4 Modell und der hatte ausser den allerersten Fahrzeugen normalerweise die Epic verbaut, ich hatte mal einen Y4er mit Boschpumpe da gab es die WFS aber noch nicht. mfg Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren