31. Dezember 201015 J. Hallo Edgar, Auch aus dem verschneiten Nordost-Hessen alles Gute, Gottes Segen für das neue Lebensjahr und viel Gesundheit! Lass dich schön feiern! Viele Grüße Fred P.S.: Der Silberne lässt auch gratulieren!
31. Dezember 201015 J. Hi Cali, auch von mir alles Gute, viel Gesundheit und das was Du Dir wünschst....... und nen Guten Rutsch..... Thomas
31. Dezember 201015 J. Auch von mir an den strahlenden Ritter alles Gute, viel Glück und Gesundheit fürs nächste Jahr. Und auf noch viele viele Treffen! Lass dich feiern! Gruß Daggi
31. Dezember 201015 J. Calli hat Geburtstag ??? Bekomm hier goar nix mehr mit Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag !!! Und guten Rutsch... und denk dran .. mitm Xantia geht's immer nur geradeaus !
31. Dezember 201015 J. Jooooo Ihr Lieben.....danköööööö Werde alle Glückwünsche einsammeln, und 2011 auch einlösen. Wehe das wird wieder nix Danke und guten Rutsch Euch allen. Gruss Edgar
31. Dezember 201015 J. Cali alter Haudegen, alles gute zum Geburtstag und auch gesundheitlich alles gute ! Wird schon werden Guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Stefan
31. Dezember 201015 J. Hallo Edgar, hier von mir auch nochmals alles Gute, ich wünsch dir vor allem Gesundheit und steife Ohren !!! Viele Grüße Torsten
31. Dezember 201015 J. Alles Gute und Gesundheit, Cali.......ick hoffe wir sehen uns in Speyer? Marco
2. Januar 201115 J. Edgar hat sich mal wieder ne schlechte Zeit zum grillen ausgesucht Auch von mir alles Gute HD
2. Januar 201115 J. Gibt keine schlechte Zeit zum Grillen....nur schlechtes Holz, schlechtes Grillgut, unangepasste Bekleidung oder schlechte Gesellschaft Muss aber zugeben, dass ich ausnahmsweise mal auf Forelle u. Lachs ausgewichen bin, man soll sich ja abwechslungsreich ernähren Danke nochmals für die vielen Glückwünsche. Allen ein gutes neues Jahr. Edgar
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren