31. Dezember 201015 J. Moin, Hat da einer gefummelt oder gab's das wirklich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270686034970 ? Gruß Stefan
31. Dezember 201015 J. Hallo, Laut ACCM Raddy ist das das Sondermodell ONYX. Die waren außen schwarz, außerdem Break und innen gabs Activa-Gestühl... Gruß Fred
31. Dezember 201015 J. Seit ein paar Wochen gibt es auch Aktiva-Sitze in mindestens einem silbernen Xantia Break. Gut serienmäßig ist jetzt noch mal anders, aber die passen stressfrei rein und es sitzt sich sehr gut.
31. Dezember 201015 J. Seit ein paar Wochen gibt es auch Aktiva-Sitze in mindestens einem silbernen Xantia Break. Gut serienmäßig ist jetzt noch mal anders, aber die passen stressfrei rein und es sitzt sich sehr gut. Nicht nur vorne sondern auch hinten? Gruß Fred
31. Dezember 201015 J. Für den Umbau der Türverkleidungen des Breaks war ich zu faul.... Passen denn die der Limo an den hinteren Türen des Breaks? Bearbeitet (31. Dezember 201015 J. von Oberhesse)
31. Dezember 201015 J. Ich habe keine Ahnung. Vielleicht ist meine Ausstattung ursprünglich ja mal aus so einem Sondermodell gewesen.
31. Dezember 201015 J. Hallo und Servus Wie oben schon beschrieben gab es denn X1 mal mit dieser Ausstattung Hatte bis vor ein paar jahren genau denn selben,und muss sagen tut mir irgendwie leid das ich denn verkauft habe War sparsam im Verbrauch und hatte eine menge Platz. Gruß vom Christjo
31. Dezember 201015 J. Seit ein paar Wochen gibt es auch Aktiva-Sitze in mindestens einem silbernen Xantia Break. Gut serienmäßig ist jetzt noch mal anders, aber die passen stressfrei rein und es sitzt sich sehr gut. seit fünf Jahren ist auch ein grüner 1.8 SX Break Activa-bestuhlt/besessen
31. Dezember 201015 J. Habe immer noch meinen Onyx, leider jetzt ohne Activa-Austattung Wo ist die bloß abgeblieben? ;-)) Auf Umwegen kam sie in mein Auto....
31. Dezember 201015 J. Habe immer noch meinen Onyx, leider jetzt ohne Activa-Austattung Dafür hat er Leder. Immer diese Entscheidungen...
31. Dezember 201015 J. Dafür hat er Leder. Immer diese Entscheidungen... Mann muß sich halt auch mal entscheiden können und prioritäten setzen, aber ich trauer ihr nicht hinterher
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren