31. Dezember 201015 J. wollte ich euch im alten Jahr noch etwas verraten. Ist das was? einmal so und und einmal so. ich wünsche euch gutes Rüberkommen in 2011, rostfreie Zonen, einen schönen Frühling, tolle Treffen, nette Freunde und viel Freude! lg Rolf
1. Januar 201115 J. Hy Rolf, du bist pervers, was man bis jetzt sieht ist einfach klasse! mach weiter so und liefere immer wieder neue Bilder vom Fortschritt. und ein gesundes,erfolgreiches,neues Jahr Leander Bearbeitet (1. Januar 201115 J. von ACCM Leander)
1. Januar 201115 J. Die Wellblechbüchse ohne Wellblech.............hmmm ....muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Interessantes Projekt, bitte versorge uns weiterhin mit Bildern vom Fortschritt ! Bearbeitet (1. Januar 201115 J. von Die Veteranenscheune)
2. Januar 201115 J. Ersteller @ Leander Danke, Danke - bei so einer Sache bin ich gerne etwas pervers. Weitere Photos sind auf meiner Homepage. ( www.rolf-tigges.de )
8. Januar 201115 J. Hey Tigges sein Rolf, beim letzten Besuch stand nur das Gerippe in der Garage. Respekt, wann machst du das alles? Leider zuwenig Fotos. Viel Erfolg,+ Denk dran, wir haben Ostern nen Date!?! Gruß und Prost Hälje und Ulli. Gesundes neues Jahr..............! Bearbeitet (8. Januar 201115 J. von Hälje!)
8. Januar 201115 J. Ersteller Ich Danke euch beiden, schön euch hier zu sehen, ich bleib am Ball. Wir sehen uns noch vor unserem Ostern Date oder? Richtiiiiig !!! Lg Rolf
8. Januar 201115 J. Ersteller nö....Rötgesbüttel und ich sage Dir es wird wieder SUPER. Glaube mir Lg Rolf
15. März 201115 J. Ersteller Tach Jungs wer es sehen möchte, ich habe neue Photos hochgeladen (www.rolf-tigges.de) Bildergalerie - HY mit Wechselkabiene. Wie ihr seht gab es auch schon ein Richtfest. Wie man am Garagentor sieht durfte der Container auch nicht höher werden. Dann war ich heute beim Tüv und der Meister hat 3 Sachen gefunden. Bremse zieht einseitig, Bremsleitung unterm Fahrzeug und Tank besser befestigen. Hurra Grüße euch alle Rolf Bearbeitet (15. März 201115 J. von RoTigg)
16. März 201115 J. Na super, und Helge darf beim Feiern natürlich auch nicht fehlen :-)) Dann bekommst Du ja noch alles fertig bis Salbris! Viele Grüße Dirk hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren