1. Januar 201115 J. Moin, Dieser schöne BX steht doch reichlich weit weg von mir. Gibt es hier jemanden, der in oder in der Nähe von Radeberg wohnt und Lust hat den mal für mich zu inspezieren.
2. Januar 201115 J. Bin ab Februar wieder in Sachsen. Da Radeberg von Dresden nur einen Katzensprung entfernt ist, könnte ich das Schmuckstück dann mal genauer ansehen.
3. Januar 201115 J. Moin, Dieser schöne BX steht doch reichlich weit weg von mir. Gibt es hier jemanden, der in oder in der Nähe von Radeberg wohnt und Lust hat den mal für mich zu inspezieren. Das (Anschauen) hat hier im Forum schon mal jemand angeboten. Finde trotz Suchefunktion den Beitrag nicht mehr (glaube im BX-Markt). Erstaunlich ist, daß der Preis seit gestern von 1111,- auf 2222,- gestiegen ist (der Händler liest hier wohl mit)!!!!!
3. Januar 201115 J. Ersteller habs gerade gesehen, damit bin ich dann aber raus Schade, ist sicher ein schöner BX, aber das sind Praktiken, die ich nicht unterstütze.
3. Januar 201115 J. Man könnte doch glatt auf den Gedanken kommen, zum ersten Werktag des neuen Jahres sei die D-Mark wieder eingeführt worden. Schade eigentlich, ich hätte dem Wagen gekönnt, bei einem Foristen in gute Hände zu kommen. Gruß Carlo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren