2. Januar 201115 J. Hallo Leute, erst mal ein gutes Neues Jahr an Alle! Da der ein oder andere bestimmt gedacht hat, die Restaurierung geht nie los, hier mal ein paar "Beweisfotos". Die Längsträger sind vollkommen intakt, nur das was Currus drangebraten hat ist morsch. Viele Grüße Silke
2. Januar 201115 J. Hallo Silke, wir haben lange nichts von dir gehört ;-) Sind denn die Bilder aktuell ? bei der Themperatur schraubst du bestimmt in einer beheizten Halle. Ich muss mir mal unbedingt deine Hydraulikachse ansehen,denn sowas sieht man nicht alle Tage offen. Grüssle Leander
2. Januar 201115 J. Ersteller Hallo Leander, beheizt ist die Halle nicht direkt! Das Geheimnis lautet: 5 Lagen Klamotten und ein Heizstrahler auf ner Gasflasche. Die bis jetzt ausgeführten Arbeiten machen auch warm... Die Achse ist momentan von allen Seiten offen und sieht gar nicht so spektakulär aus. Gruß Silke
2. Januar 201115 J. Ersteller @ Gerhard: Kürzen wäre vielleicht einfacher, will ihn aber so erhalten... mal sehen, was draus wird.
2. Januar 201115 J. Die verlängerten wurden meistens hingeschludert.Du kennst doch dem Marc seinen,der war auch so,und musste zuerst gerichtet werden. Wenn ihr das richtig gut macht(und das sieht man) dann habt ihr für viele Jahre Ruhe. Gib mir Bescheid wenn ihr Abends schraubt,dann komm ich übern Berg. Grüssle Leander
2. Januar 201115 J. Ersteller wir werden diese Woche wahrscheinlich nicht mehr in der Werkstatt sein. Ich denke nächste Woche gehts wieder weiter. Hab ja Deine Nummer, ich geb Bescheid... Gruß Silke
2. Januar 201115 J. Hallo Silke, ich will auch Bescheid wissen! Mein HY erholt sich zwar gerade noch vom Kalendertransport, aber für banale Fortbewegung gibt's ja noch ein weiteres Hydraulik-Fahrzeug... Bis bald?! Gruß, Marc.
2. Januar 201115 J. Ersteller @ Marc: Na klar, meld mich sobald es wieder weitergeht. Bis die Tage!? Gruß Silke
22. Januar 201115 J. Ersteller Hallo Leander und Marc, wollte nur kurz Bescheid geben, daß ich/wir es bis jetzt nicht geschafft haben in die Werkstatt zu gehen. Ich werd` mich auf jeden Fall kurz melden, wenn es weitergeht. Gruß Silke
23. Januar 201115 J. ...Heizstrahler auf ner Gasflasche...Was für'n LuxusBei mir muss es die Lammfellweste richten. Brrrr...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren