5. Januar 201115 J. Ätsch - gelogen - ich häng mich noch dran Happy weistschonwas nachträglich - aber besser spät als Nie!
5. Januar 201115 J. Herzlichen Dank Euch allen - auch den Nachzüglern natürlich. @Torsten, hauptsache Du kommst im Juni nicht einen Tag zu spät vorbei. ^^
5. Januar 201115 J. Ersteller Herzlichen Dank Euch allen - auch den Nachzüglern natürlich. @Torsten, hauptsache Du kommst im Juni nicht einen Tag zu spät vorbei. ^^ Wird geheiratet???
5. Januar 201115 J. Herzlichen Dank Euch allen - auch den Nachzüglern natürlich. @Torsten, hauptsache Du kommst im Juni nicht einen Tag zu spät vorbei. ^^ Hab mir den 5. schon gaaaanz dick angemarkert
6. Januar 201115 J. @Fred: Pssssssssssst. Aber net den Torsten wohlgemerkt. @Torsten: Ich hab's befürchtet.
6. Januar 201115 J. Hab mir den 5. schon gaaaanz dick angemarkert Daraus könnte jetzt aber auch ein allgemeiner Trend werden... ;-)
6. Januar 201115 J. Ersteller Na, endlich macht der Benne mal das, was ihm seit Jahren von verschiedenen Citroenisten vorgeschlagen wird...
6. Januar 201115 J. Na, endlich macht der Benne mal das, was ihm seit Jahren von verschiedenen Citroenisten vorgeschlagen wird... ...einen Audi kaufen.... ?? *fg*
6. Januar 201115 J. Hab mir den 5. schon gaaaanz dick angemarkert Echt? Bei mir ist das dicke Kreuz am 4.!
6. Januar 201115 J. Ich habe gestern Abend noch in den Kalender gesehen und festgestellt, dass der 5. eigentlich nicht sein kann.
6. Januar 201115 J. Echt, Benne will heiraten, das wundert mich das den alten Sack noch jemand in seinem Alter nimmt
6. Januar 201115 J. Ersteller Echt, Benne will heiraten, das wundert mich das den alten Sack noch jemand in seinem Alter nimmt Naja, eingefädelt wurde der Deal schon wesentlich früher...
6. Januar 201115 J. Und ich befürchte für Anni, dass da in der Zwischenzeit jede Gewährleistungsfrist abgelaufen ist. Also wegen irgendwelcher Mängel einfach umtauschen ist nicht mehr drin. ;-))))
6. Januar 201115 J. Und ich befürchte für Anni, dass da in der Zwischenzeit jede Gewährleistungsfrist abgelaufen ist. Also wegen irgendwelcher Mängel einfach umtauschen ist nicht mehr drin. ;-)))) Es gibt da immer noch das Wort mit den 4 Buchstaben vorn und hinten ein N und in der Mitte das EI
7. Januar 201115 J. Es gibt da immer noch das Wort mit den 4 Buchstaben vorn und hinten ein N und in der Mitte das EI Ich möchte lösen: Fein !
7. Januar 201115 J. Nun haltet euch mal zurück von wegen "alter Sack"! Benne ist doch ein Jungspund, der gerade ins fortpflanzungsfähige Alter kommt! Wenn ich heiraten würde.... (Aber ich bin ja lernfähig und mache jeden Fehler nur einmal)
7. Januar 201115 J. Ich könnte ein paar BX Rohkarossen anbieten, die könnte man zu einem schönen Tor zusammenschweißen :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren