Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ABS Fehler behoben

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum eine Anfrage zu ABS beim Xantia gestellt. Vielen Dank für die Hinweise.

Ich habe den Fehler nun gefunden und selbst repariert. Für diejenigen, die einen ähnlichen Fehler haben, habe ich meine Erfahrungen nieder geschrieben. Ich bin kein Fachmann, sondern nur Laie. Wer möchte, kann diese Beschreibung auch ändern, ergänzen und ggf. auch den technischen Ratschläge in seinen Internetseiten usw. übernehmen.

Bei mir gab es folgenden Fehler:

Kontroll-Leuchte ABS leuchtet unregelmäßig. Mal geht sie bei der Fahrt an. Beim nächsten Anlassen ist sie wieder aus, also ABS wieder in Ordnung, um dann während der Fahrt oder beim erneuten Einschalten der Zündung wieder aufzuleuchten. Mal brennt sie ständig oder ein paar Tage nicht. Es gibt keine Regelmäßigkeit. Nichts deutet auf Temperatur, Feuchtigkeit usw. hin.

Bei mir war es der Sensor, vorne links.

Aufbau eines Sensors.