4. Januar 201115 J. Hallo, letztens bei meiner Vertragswerkstatt... Ich: "Ich bräuchte etwas Frostschutz fürs Kühlwasser" Mechaniker: "Ja, haben Sie eine Flasche dabei?" !!!!!????? Ich: "Haben Sie denn keine kleinen Gebinde?" Mechaniker: "Nein, nur große Fässer, die kleinen Gefäße für die Kunden haben wir schon lange nicht mehr, lohnt sich nicht." Ich: "Ich geh mal zum Auto, gucken ob ich was dabei habe..." Hatte dann sogar einen 10Liter-Kanister zufällig im Kofferraum, da hat er mir dann 1 Liter für 5 EUR reingemacht... Also sowas... Gruß, Martin
4. Januar 201115 J. Sorry, dafür zum Markenhändler? Für einen vergleichbaren Preis hat das u.a. der Laden: http://www.atu.de/online-shop/zubehoer-10020/kuehlerschutz-6166-pg1/universal_kuehlerfrostschutz_prestone_1_liter-HT0056.html Da war wohl auch ein Stück Neugier dabei, was es beim "Freundlichen" Neues gibt ;-)
4. Januar 201115 J. Cit schreibt eigentlich bei vielen Citronen G33 vor, das findet man in freier Wildbahn eher selten. Ich kann das Ansinnen verstehen... Große Gebinde? Spart hoffentlich Verpackung... Viele Grüße Fred
4. Januar 201115 J. Ersteller Das mit dem G33 war mein Anliegen. Nachdem was ich hier gelesen habe, könnte ich zwar auch mit dem roten Frostschutz mischen, aber das gibt so häßliche Farben ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren