17. Juli 200323 J. Kennt sich jemand mit der Hydraulik an der Hinterachse aus,den ich mal anrufen kann? Bremsen gehen endlich,allerdings habe ich noch einen Fehler in der Federung. Wenn ich versuche die Höhe einzustellen,gibt es nur ganz hoch oder ganz runter. Habe vom Höhenkorrektor an den 4er Verteiler links rechts an die erste Achse der Federkugeln verteilt,eine Leitung an die 3.Achse in einen zweiten 4er Verteiler,dann links rechts in die Ferkugeln der 3.Achse und dann den letzten Anschluß zurück zum Bremsventil. Weiß jemand ob ich da Mist gemacht habe? Man könnte es ja auch anders bauen,von der zweiten Achse nur 2 T-Stücke setzen,die den Druck an die Federkugeln weitergeben. Der Unterschied ist mir im Moment aber noch nicht so klar,warscheinlich schon zulange unter der Achse gelegen. Bin über jeden Tip dankbar.
18. Juli 200323 J. Der Anschluss klingt sinnig. Ich vermute aus eigener Erfahrung das Problem an der Grundeinstellung des Höhenkorrektors. Evtl ist der auch nicht astrein. Fahrzeug auf Sollhöhe aufbocken und Grundeinstellung des Gestänges zum Stabi nach Handbuch (ca. Mitte Auge des Hebels) vornehmen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren