5. Januar 201115 J. Hallo, mein originales Blaupunkt 4035 leuchtet nicht mehr. Nix, Nada. Einzig die rote CodeLeuchte blinkt. Ich denke nicht, dass alle Glühbirnen kaputt sind. Stecker sind auch alle richtig drin. Gibt es da vielleicht ein bekanntes Problem oder könnte es sich um eine kalte Lötstelle oder sowas handeln? Jemand eine Idee?
5. Januar 201115 J. Hi, zuerst die Stromzufuhr der Beleuchtung vom Dimmer kommend kontrollieren. Die "Birnchen" sind smd-LEDs, ich habe leider zur Zeit keinen Plan wie man die zweckmäßig austauscht. btw, das Radio ist ein 4030, wenn original, 4035 ist vom X2. Gruß Torsten
5. Januar 201115 J. Ersteller Stimmt 4030. Weißt du welches Kabel dafür zuständig ist? Es sind 3 hinten, 2 kleine, ein Großes. Und natürlich viele bunte Farben.
5. Januar 201115 J. Bunt ist ja schon mal gut.. Moment Schau mal in deine Bedienungsanleitung, ca. S. 58 oder auch S. 90.
6. Januar 201115 J. Ersteller Also, es ist doch das 3030 und in meiner Anleitung steht nichts zu einem Dimmer. Da ist auch nur die Rede von 2 statt 3 Kabeln.
6. Januar 201115 J. "Regelwiderstand" ist das Zauberwort... ähm, 2 oder 3 Kabel ?? Ich hoffe du meinst Stecker.
6. Januar 201115 J. Ersteller Ja, Stecker. In meiner Anleitung ist nur von 2 Steckern die Rede (mit Blende davor etc., also zum nachrüsten). Vom Originalradio ist dort nicht die geringste Rede. Auch in der Anleitung zum Radio habe ich nichts gefunden.
6. Januar 201115 J. Ok, der fehlende 3. Stecker ist der LFB-Anschluß. Ist nicht weiter interessant, du brauchst den wo "Regelwiderstand" bezeichnet ist. Frei aus der Erinnerung A6. Gruß Torsten
6. Januar 201115 J. Ersteller Alles klar. Okay, dann messe ich das mal durch. Wenn alles richtig mit dem Strom, dann...? Wenn nichts ankommt, dann...?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren