6. Januar 201115 J. Hallo zusammen, die hinteren Federkugeln in meinem BX 16 sind nicht mehr ganz so prall. Sie sind aber mit Nachfüllventilen ausgerüstet. Kann man sie im eingebauten Zustand nachfüllen? Wer bietet einen solchen Nachfüll-Service im Rhein-Main-Gebiet oder Berlin an? Grüße, Martin
6. Januar 201115 J. Je nach System kann das auch der Freundliche machen,wobei meiner fürs Aufpumpen am Fahrzeug etwa 25€ wollte. Pro Kugel wohlgemerkt. In diesem Fall hatte ich mich für neue Kugeln aus dem Zubehör entschieden.
6. Januar 201115 J. MM Motors / Mordhorst Jahnstr. 15 10967 Berlin-KreuzbergTel. Büro: 030 - 69818584 Herrn Mordhorst kann ich dir nur empfehlen. Nett und fit! Er berechnet nur den Zeitaufwand. Aber das sollte ja beim BX kein Prob sein... Auto France in DA nimmt 15 Euro/Kugel plus Zeitaufwand. Höptner in MZ kann auch noch füllen AFAIK.
9. Januar 201115 J. Ersteller Hallo Oberhesse und XMbremi, danke für die Tipps. Jetzt ist "Cte" *) wieder, was sie sein sollte. Und neue Arbeit wurde entdeckt... Grüße, Martin *) Cte bedeutet Constante, und das sollten Druck mal Volumen in einer Federkugel sein. Bearbeitet (9. Januar 201115 J. von p*V^x=Cte)
9. Januar 201115 J. Hallo Oberhesse und XMbremi,danke für die Tipps. Jetzt ist "Cte" *) wieder, was sie sein sollte. Und neue Arbeit wurde entdeckt... Grüße, Martin *) Cte bedeutet Constante, und das sollten Druck mal Volumen in einer Federkugel sein. Und was bedeutet das nun? Und wo warst Du zum Nachfüllen - bei der Berliner Adresse? Gruß Stefan
9. Januar 201115 J. Und wo warst Du zum Nachfüllen - bei der Berliner Adresse? Gruß Stefan neee und die Arbeit dürfte sich auf die Farbe des LHM beziehen... Hatte mehr den Teint hellen Tees mit Milch und leichtem Stich ins Blue Curacao
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren