Zum Inhalt springen

Winterruhe oder ungewohnte Benutzeroberfläche ?


Dirk hy

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, ich weiß ja das viele von uns schon ein gewisses Alter erreicht haben ab dem es schwerfällt Veränderungen anzunehmen oder sich mit neuen Benutzeroberflächen auseinanderzusetzen, jdedoch wundert es mich das jetzt hier gar nichts mehr passiert....:-))

Vielleicht ist es ja doch die Winterruhe !!

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

war auch ein wenig erschrocken über die neue Oberfläche.

Hier doch was neues: www.hy-power.info oder nichts neues? Hat man da schon Preise gesehen? Scheibenbremsen würden mir hier im Gebirge gut gefallen!

Gruß Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe eben einen längeren - POSITIVEN - Beitrag zum neuen Layout geschrieben - wollte ihn senden - war alles weg und es kam die Meldung: du bist nicht angemeldet, darfst nicht....ICH BIN ANGEMELDET - habe jetzt aber keine Lust, alles nochmal zu texten...

:( habe den oberen Text jetzt vorsichtshalber im Zwischenspeicher abgelegt - sonst wäre er auch wieder weg gewesen - beim 3. Mal hat es dann geklappt - da ist dann noch Nacharbeit nötig - stabile Funktionalität ist das nicht...Aussehen: Habe mich schnell dran gewöhnt - sieht frischer aus - nur die zusätzliche BLOG-Funktion erfordert noch mehr Zeit fürs Forum, falls man alle Beiträge zu den pers. interessanten Themen lesen möchte. Wird mir irgendwann zuviel. Soll jetzt kein Meckern sein. Martin macht die Arbeit - die andern meckern. Das wäre dann auch nicht fair.

Mein konkreter Vorschlag: Das unnötige Ballastgeschwurble: BLOG, RENOMEE => WECH DAMIT! Sonst kommt noch eine dieser unsäglichen TWITTER-Funktionen zusätzlich. FREUNDSCHAFTSPROFILE gibt es schon - auch völliger Blödsinn. Kein Mensch hat 3 Mio Freunde - mir reichen 3 wirklich gute und 10 gute Bekannte - und mit denen kann ich ohne Forumsplattform kommunizieren. Sorry - muss jetzt mal raus...

Bearbeitet von HY-plus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier doch was neues: www.hy-power.info oder nichts neues? Hat man da schon Preise gesehen?

Nicht mehr ganz so neu. Die Seite gibt es seit September 2010. Sie wird demnächst deutlich erweitert und evtl. gibt es auch bald Preise. In jedem Fall ist das ein sehr interessantes Projekt für uns HY-Fahrer. Mein neues HY-Getriebe ist schon bestellt ;-)

...ich habe eben einen längeren - POSITIVEN - Beitrag zum neuen Layout geschrieben - wollte ihn senden - war alles weg und es kam die Meldung: du bist nicht angemeldet, darfst nicht....ICH BIN ANGEMELDET - habe jetzt aber keine Lust, alles nochmal zu texten...

Oha, das ist echt ärgerlich!

Kann es sein, dass Du Dich während der Erstellung des Textes mit einem anderen Namen im Forum angemeldet hast?

In dem Fall geht das sog. Token verloren und Du kannst keinen Text abschicken.

Oder Du hast beim Anmelden nicht angekreuzt, dass Du dauerhaft angemeldet bleiben willst und hast dann "etwas" länger für den Artikel gebraucht?

da ist dann noch Nacharbeit nötig - stabile Funktionalität ist das nicht...

Ich wüsste momentan noch nicht, was man hier nacharbeiten sollte. Dieser Fehler ist im vB-Forum bisher auch noch nicht beschrieben worden.

nur die zusätzliche BLOG-Funktion erfordert noch mehr Zeit fürs Forum, falls man alle Beiträge zu den pers. interessanten Themen lesen möchte. Wird mir irgendwann zuviel.

Das ist richtig, ich werde die Blog-Funktion wahrscheinlich auch nicht nutzen. Es soll ein Angebot sein.

Mein konkreter Vorschlag: Das unnötige Ballastgeschwurble: BLOG, RENOMEE => WECH DAMIT! Sonst kommt noch eine dieser unsäglichen TWITTER-Funktionen zusätzlich.

Noch schlimmer: es wird einen Facebook-Connector geben ;-)

Aber wie gesagt: das sind Angebote, die man nutzen kann, aber nicht muss.

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Martin,

du bist ja richtig schnell (;-) ...kann sein, dass ich beim 1. Versuch nicht das Kästchen "angemeldet bleiben" angeklickt habe. Ich habe insgesamt 4 Versuche gebraucht. Ab Versuch 2 habe ich daran explizit gedacht, weil ich hier eine Fehlermöglichkeit sah. 2 und 3 wurden aber auch abgeschmettert - 4 (ich bin machmal recht hartnäckig) hat dann gefunzt. Dazu: Das Problem hatte ich in der vorherigen Version kurz nach der damaligen Umstellung auch mehrmals - hatte nur keine Lust, dir damit auf'n Sack zu gehen. Als andere Person habe ich mich DEFINITIV NICHT angemeldet. A propos: Ich kann morgen mal PHILBERT fragen, ob er das Problem auch hat - im Moment ist er aber nicht erreichbar ;-)))

Grüßle

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Dirk,

ich hatte auch das Problem, aber beim versenden einer PN

und habs dann ein sein gelassen und stelle meine Frage dann mal später

Grüße aus Berlin

Christian

achja ich war auch angemeldet :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dirk nix geschrieben hätte, hätte ich das jetzt gemacht - war schon ganz unruhig und nervös. aber ihr lebt ja alle noch, fein fein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

wo lassen sich jetzt "Bilder hochladen" ?

Ei wo sind denn all die schönen Photos?

Also das mit dem gewissen Alter, da hast Du wohl recht. Es war vorher schon nicht einfach ein Bild hochzuladen,

wenns klappt, klappt's

wenns nicht klappt, klappt's nicht,

vielleicht findet sich ein geduldiger Pfadfinder, der den gewissen Alten den Weg beschreibt, wie es mit den Bildern klappt.....Danke

und alles Gute zum Jahreswechsel

wünscht Wendolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, ich bin wohl der Jüngste also ist das meine Aufgabe! Schau mal in der Signatur von Martin/Admin (Posting #4), da ist der Link zu den CitPics. Dort kannst Du Bilder hochladen und dann hierher verlinken.

Euch auch allen ein wunderbares Jahr 2011, Grüße aus der HY-Winterunruhe ;) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d8eec1294702205_800.jpg

Hallo Kiwicana,

vielen Dank, Deine Beschreibung klappt prima,

Gruß Wendolin

P1020329.JPGP1020329.JPG

Bearbeitet von wendolin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nach langer Pause geht es wieder los....was für ein Glück!

304061297415290_800.jpg

6e01b1297415494_800.jpg

In der Winterpause an den hunderten Fotos gearbeitet:

a9e3f1297416238_800.jpg

38e2a1297416270_800.jpg

Bearbeitet von cw-nue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...