7. Januar 201115 J. Hallo liebe Schwebegemeinde , heute morgen hat´s mich erwischt. Tauwetter, überflutete Strassen. Laut ADAC Engel hat die Lichtmaschine einen Kurzschluss. Batterie leer gefahren, in der Hoffung - ich schaff es noch selbst bis in die Garage. Ich suche dringend eine gebrauchte Lima 120 Amp. ES9J4. Fahrgestellnr. 72360096 bzw. ORGA 8653. Die Lima hat die Ersatzteilnummer 5705.... ( könnte 57055 E sein ) Die Lima ist beim Freundlichen inkl. Einbau so teuer, dass die Reparatur kaum noch wirtschaftlich ist. Hat jemand was GEBRAUCHTES ? Danke für Eure Hilfe . Grüsse xantiboy
7. Januar 201115 J. 'Hi du Lass diesen thread auch in den teilemarkt verschieben, da sind vermehrt unsere schlacht-experten unterwegs ... Grüßle und viel erfolg beim generatortausch !. mach sie selbst rein, is halt ne fummelei *lol* , wie immer, geht aber . -Joachim
7. Januar 201115 J. Als Neuteil z.B. 108,65 bei daparto.de - bei ner gebrauchten weiss man halt auch nicht so genau wie lange die noch hält, aber musst Du selber wissen ... mfg Klaus
7. Januar 201115 J. Ersteller Klaus , danke für den Tipp. Bei dem Preis unter Details nachgesehen = Leider Opel Ersatzteil (100 A statt 120 A ) Die unter Citron / Peugeot aufgelisteten Teile liegen deutlich über 300 Eurons.
7. Januar 201115 J. Rechne bei Neuteilen lieber mit mindestens dem Doppelten, die bei Daparto für 108,65 ist ein 100 A Teil für irgendeinen Opel. Gruß Torsten Edit, bin langsam heut Noch´ne Edit, " Alle Modelle zu denen dieser Artikel passt" liefert auch den ES9J4. Hm, sollte man doch mal die Marken kreuzweise prüfen. Bearbeitet (7. Januar 201115 J. von TorstenX1)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren