7. Januar 201115 J. hey, ich weiß nicht ob euch das bekannt war: http://bizzinformation.de/www.forum.andre-citroen-club.de nicht schlecht würd ich sagen cheers
7. Januar 201115 J. Der Wert des Forums ist viel höher und mit Geld nicht zu bezahlen !!! Obwohl ich es - hauptsächlich aus Zeitmangel - bisher nicht so wahnsinnig intensiv genutzt habe, hat mich das Forum schon viel weiter gebracht als je mit Geld zu bezahlen ist. Wildfremde Menschen haben mir mit Rat und Tat geholfen - an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle ! und ich konnte ganz tolle Menschen kennenlernen und Freundschaften schliessen . Und, wie man täglich lesen kann, das ist kein Einzelfall sondern die Regel. Darüber freue ich mich jeden Tag ! mfg Klaus
7. Januar 201115 J. € 479,48 Mio Googles Wert... unsere IG Seite ist 2000 wert... Wer will mir die 2000 geben? Kauf ich mir Xantia und dann ab nach Speyer Diese Wertermittlerseiten sind doch Quatsch... Welche Berechnung führt zu einem Gesamtwert der Seite?
7. Januar 201115 J. Diese "Bewertung" ist völliger Blödsinn. Eine meiner Seiten, die laut der Anzeige weniger als 10 Besucher täglich und keinerlei Inhalt hat, soll danach 669 Euro wert sein. Dafür "kostet" unsere Firmenseite, die wesentlich mehr Besucher hat, nur 553 Bearbeitet (7. Januar 201115 J. von Xantiaheinz)
7. Januar 201115 J. € 479,48 Mio Googles Wert...unsere IG Seite ist 2000 wert... Wer will mir die 2000 geben? Kauf ich mir Xantia und dann ab nach Speyer Diese Wertermittlerseiten sind doch Quatsch... Welche Berechnung führt zu einem Gesamtwert der Seite? Da machen wir zwei dann aber Halbe Halbe... Die Url sponsere ich... Viele Grüße Fred
7. Januar 201115 J. Diese "Bewertung" ist völliger Blödsinn. Eine meiner Seiten, die laut der Anzeige weniger als 10 Besucher täglich und keinerlei Inhalt hat, soll danach 669 Euro wert sein.Dafür "kostet" unsere Firmenseite, die wesentlich mehr Besucher hat, nur 553 War gerade zufällig auf einer Webseite als ich das las. Habs getestet. www.Bmvit.gv.at ist auf Rang Nr.4.192 in Österreich. Sie hat Seiten mit Inhalt wie "Doris Doris", "Seite Nicht Gefunden". Anmerkung für die Deutschen hier: Es ist die Webseite des öst. Verkehrsministeriums und die Ministerin heißt mit Vornamen Doris. Noch Fragen zur Seriosität dieser Bewertung? Bearbeitet (7. Januar 201115 J. von jozzo_)
7. Januar 201115 J. Zu dem Wert dieser "Untersuchung" fällt mir auch echt nix mehr ein. Im Netz gibt es schon jede Menge Unfug.
7. Januar 201115 J. Dieses Thema hattenwir auch schon mal. Und spannender ist der Schwachsinn durch eine Wiederholung auch nicht geworden. Einfach mal abhaken. Punkt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren