15. Januar 201115 J. Ersteller Hi Detlef, Den hebel hab ich schön mit Kupferpaste angemalen, keine Sorge *hehehehehe* Sonst zum schmieren war dort drin aber nix, oder ? Dank und gruß joachim
15. Januar 201115 J. Nö, das mitm Hebel meinte ich Die Welle, wo das Ausrücklager drauf gleitet, freut sich natürlich auch über Fett - dann flutscht das so schön
16. Januar 201115 J. Ersteller Hi du, hab ich gemacht gestern nachts noch. Mittlerweile ist der motor samt anbauteile drin (3 stund hab i allein fürs reinheben und anschrauben an den lagern gebraucht, is wahnsinn, okay war allein ...), verschlaucht und verkabelt ... *natürlich konnte ich es nicht unterlassen am zündschlüssel herumzufummeln* *lach* Sag aber noch nix :p Morgn fertig zsamschraubn und dann mal weiter im Programm Gruß Joachim
16. Januar 201115 J. *natürlich konnte ich es nicht unterlassen am zündschlüssel herumzufummeln* *lach* Sag aber noch nix :p Gratuliere! Ein Motor der vorher funktioniert hat, funktioniert sogar nach Aus-und Einbau wieder : -)))))
17. Januar 201115 J. Ersteller Gratuliere!Ein Motor der vorher funktioniert hat, funktioniert sogar nach Aus-und Einbau wieder : -))))) Hallo. Der Motor hat vorher überhaupt nicht funktioniert ... Kompressionswerte unter jeder Sau, und Megadruck im Kühlmittelsystem ... Gruß Joachim
18. Januar 201115 J. Ersteller Hi Ihr : Möchte auch diesen Thread positiv abschliessen: Komm gerade aus der Werkstätte: Hydraulik abgedichtet, Auspuff drauf,. Kommentar der Techniker: der Läuft ja wunderschön ) Temperaturen, Kupplungsspiel usw haun auch super hin . Ein neues Motorleben entsteht ))) Rest: siehe kommentierte Fotodoku: http://www.facebook.com/album.php?ai...00001413080695 LG Joachim
19. Januar 201115 J. Hallo.Der Motor hat vorher überhaupt nicht funktioniert ... Kompressionswerte unter jeder Sau, und Megadruck im Kühlmittelsystem ... Gruß Joachim Der Motor läuft wieder. Mit rumfummlen im Zündschloss und kurz starten in der Garage lässt sich bei beiden obigen Schäden nicht feststellen ob es nun in Ordnung ist. Bei einer Messung danach läßt sich feststellen ob beides momentan ok ist. Ob die Schäden dauerhaft behoben sind weißt Du vielleicht erst in einem Jahr. Bearbeitet (19. Januar 201115 J. von jozzo_)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren