18. Juli 200323 J. Das Ergebnis dürfte im wesentlichen Bestand haben. Der chinesische Markt dürfte jedoch jedoch gewachsen sein. Anteile am Absatz von PSA-PKW (100%) Frankreich 27,3 % Großbritannien 12,0 % Spanien 11,2 % Deutschland 5,8 % Italien 7,5 % sonst. W-Europa 15,4 % Osteuropa 4,7 % Brasilien 2,0 % Argentinien 0,5 % Südamerika 1,2 % Iran 5,2 % China 1,9 % Rest 5,1 % Bemerkenswert vielleicht die Zahlen aus dem Iran. Dort scheint PSA enorm zu verkaufen. Im übrigen wurden im gesamten Jahr 2002 180.000 C5 verkauft. Er würde bei >gleichbleibenden< Verkäufen also das Xantia-Ergebnis erreichen.
18. Juli 200323 J. uuuups, es überrascht mich, daß in F nur 27,3 % rauskommen. Der subjektive Eindruck wenn ich durch Frankreich toure, hätte mich jetzt eher deutlich über 30 vermuten lassen Übrigens: was Iran betrifft, ich glaube nicht, daß da in effektiven Zahlen so viel verkauft wird; weiß eigentlich jemand, ob der Xantia jetzt tatsächlich dort produziert wird wie mal geplant ? Was mich am meisetn wundert ist der geringe MA in China, schliesslich ist Cit dort relativ gut eingeführt........
18. Juli 200323 J. Das sind keine Marktanteile da oben, das sind Anteile an den Gesamtstückzahlen von PSA! Sprich, jeder zwanzigste Peugeot oder Citroen wurde nach Iran verkauft. Nicht: Jedes zwanzigste Auto im Iran ist ein Peugeot oder Citroen.
18. Juli 200323 J. di Suchfunktion weiß dazu was(iran) chrissodha posteteuuuups, es überrascht mich, daß in F nur 27,3 % rauskommen. Der subjektive Eindruck wenn ich durch Frankreich toure, hätte mich jetzt eher deutlich über 30 vermuten lassen Übrigens: was Iran betrifft, ich glaube nicht, daß da in effektiven Zahlen so viel verkauft wird; weiß eigentlich jemand, ob der Xantia jetzt tatsächlich dort produziert wird wie mal geplant ? Was mich am meisetn wundert ist der geringe MA in China, schliesslich ist Cit dort relativ gut eingeführt........
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren