11. Januar 201115 J. Hallo zusammen, ich suche Fahrer und Beifahrersitz für meine HY Verkaufswagen. Waren diese Sitze auch in anderen Modellen verbaut? Vieleicht kann mir jemand helfen! Gruß Sven
11. Januar 201115 J. Hallo Sven, willkommen bei den HYlanern. Es gab 2 Ausführungen der Sitze, einmal bis Baujahr 69 die Rohrgestänge-Sitze mit einer Sitzauflage die an Gummibändern aufgehängt war und danach die "Pullman"-Sitze, die richtig mit Schaumstoff dick aufgepolstert wurden, welche suchst Du? Welches Baujahr ist Dein HY? Gruß Dirk hy
11. Januar 201115 J. Hallo Sven, brauchst Du die kompletten Sitze, oder sehen sie nur so aus? wenn das Gestell noch vorhanden ist, den Rest gibt es bei einigen in unserer Linkliste genannten Händler: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?87874-Linkliste-HY-Teilehändler Viele Grüße Hermann
11. Januar 201115 J. Ersteller Nö,sind ümelige Schalensitze eingebaut. Ich brauche sie komplett! Danke,jetzt habe ich sie wenigstens mal gesehen. Gruß Sven
11. Januar 201115 J. Sieht doch ganz gemütlich aus bei Dir Hermann. Die Holzbrettchen sind eine prima Idee! Damit ist die Sitzhöhe ja sogar verstellbar. Ist der Drahtbügel zum anschnallen?
12. Januar 201115 J. ne, ne, ne, wie kann man nur so blöd sein ??? Da habe ich den ersten und einzig bekannten höhenverstellbaren Beifahrersitz überhaupt - und ich habe das rare, nicht wieder zu ersetzende Zubehör einfach verschürt. Ich schäme mich. Möglicherweise wollte mein innovativer Vorbesitzer da tatsächlich ein revolutionäres Rückhaltesystem entwickeln, vielleicht hat er aber auch nur einen kaputten Kleiderbügel entsorgt ;-))) Viele Grüße Hermann
12. Januar 201115 J. ...schon ganz gut geworden - bin beeindruckt - aber bisschen Staub wischen solltest vielleicht du noch vor der TÜV-Abnahme.
13. Januar 201115 J. Och man, ich dachte wir könnten hier mal wieder richtig abschweifen... Habe leider nur noch einen aufgepolsterten Sitz (Pullman) der aber auch noch bearbeitet werden müßte..., kann Dir also nicht weiterhelfen. Gruß Dirk hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren