11. Januar 201115 J. Hallo alle zusammen Möchte endlich denn Wunsch meiner Frau nachkommen und in unseren C5 2,2 HDI Bj 2001 ein neues Radio einbauen das auch MP3 spielt und USB hat. Nun wollte ich euch fragen wer das Originale Radio schon mal gegen ein neues Radio ausgetauscht hat Ich weiß das dann die Fernbedinung am Lenkrad sowie die mittlere Displayanzeige nicht mehr funktionieren. Wer kann mir sagen wie ich das neue Radio angeschlossen bekomme. Dauerplus + gelb (bei neuen Radio) Zündungsplus rot (bei neuen Radio) Radio sollte ausgehen wenn man denn Zündschlüssel abzieht Der Stecker vom C5 würde beim neuen Radio passen doch wenn mann den Zündschlüssel abzeihen läuft das Radio weiter. Bitte um Anschlußhilfe lg Manfred Bearbeitet (11. Januar 201115 J. von mangro2002)
11. Januar 201115 J. halli hallo, ist eigentlich nicht schwer, gibt adapter stecker für die stromversorgung und die lautsprecher, und auch ein modul damit du die lenkradbedienung und das orginal display nutzen kannst!!!! einen blendrahmen brauchst du natürlich auch!!! gruss
12. Januar 201115 J. Ersteller Das neue Radio auf der Plusleitung vom Zigarettenanzünder beim Schlathebel anschließen Der Zigarettenanzünder ist auf Zündungsplus geschalten Ein Kabel auf Plusleitung dazuhängen und hinaufverlegen dann das rote Pluskabel vom Radio dazuhängen fertig Bei Zündschlüssel abziehen geht der Radio aus. Dauerplus gelb für Senderspeicher einfach normal über Radiostecker C5. Masse schwarz auch über Radiostecker C5 Fertig funktioniert einwandfrei lg Manfred Bearbeitet (12. Januar 201115 J. von mangro2002)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren