11. Januar 201115 J. Servus Will bei meinen X1 Bj 1997. die Hinteren Federkugeln wechseln, muss mann bei der Hinterachse den Druck auch ablassen und wo? Das einzige was sinn macht bzw. so aussieht als ob, wäre die M6 Schraube an den hinteren HK. Gruß Kruno
11. Januar 201115 J. Hallo kruno, hier findest Du eine genaue Anleitung: http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=285 Gruß Carlo
11. Januar 201115 J. Ersteller Servus Das hab ich schon Gelesen, der Cit. Meister hat mich Heute aber ein Wenig verunsichert, Möchte nicht unbedingt mit der LHM Dusche den Tag anfangen. Auch bei Norbert Fritz steht was von Druck Ablassen(Letzter Absatz) Ist das am Vorderen Druckregler oder hat die Hinterachse auch einen an der Hinterachse? Zur Norberts Site Gruß Kruno
11. Januar 201115 J. Das Fahrwerk in Tiefstellung reicht völlig aus um die Kugeln zu wechseln, die Radkugeln sind dann alle Drucklos. Eine LHM-Dusche kann es aber trotzdem geben wenn die Membran in der Kugel gerissen ist.
11. Januar 201115 J. Federkugeln hinten mit vollem Druck, also Fahrwerk ganz nach oben gefahren lösen. Dann erst runterlassen und die 12er am Druckregler 1 Umdrehung öffnen. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren