11. Januar 201115 J. ... gibt's sowas? Dass es gut in den X2 passt... Das Dislpay kann man scheinbar bei einigen einstellen, aber die Tasten sind meist rot... Hat jemand von Euch in seinem Xantia ein Blaupunkt-Radio mit grüner Tastenbeleuchtung? Gruß, Jan
11. Januar 201115 J. Ich habe ein Alpine-Radio mit grüner Beleuchtung. Alpine-Radios gibt es in der Regel in Bernstein (z.B. Mercedes), Blau oder Grün. Meines heißt CDE-101. Bin sehr zufrieden damit, vor allem ist die Optik sehr dezent (im Vergleich zu 99% der Radios anderer Hersteller, die nach tiefergelegtem Golf III ausschauen ) Bei Bedarf kann ich ein Bild machen, wie das Radio im XM aussieht. Ich glaube, Blaupunkt-Radios haben immer eine blaue Beleuchtung.
11. Januar 201115 J. Die alten Bremen und New York (127 glaub ich) leuchten auch in grün. Hab ich bei mir drin, und passt top. Haben ausserdem einen super Klang, und einen MP3 Player kann man auch anschliessen.
11. Januar 201115 J. ... gibt's sowas? Bremen MP74 und Bronx MP75 zum Beispiel. Die sind modern und gut, können die Farbe des Displays angepasst bekommen und auch die Farbe der Knöpfe kann man ändern. Einziger Makel: blaues Licht auf den großen Knöpfen rechts und links. Aber ansonsten: Sieht aus, als ob es in den Xantia rein gehört. Ich habs hinter der Klappe... Viele Grüße Fred
11. Januar 201115 J. Ich kann Fred nur zustimmen. Habe selber das Bremen MP74 und ich glaube man kann kaum ein besseres Autoradio finden. Der Klang dieses Radios ist bis heute noch kaum übertroffen. Vor allem kann man eine Echtzeitmessung der Fahrgeräusche machen, welche das Radio analysiert und die Frequenzen die stören einfach verstärkt. So bleibt das Lied immer gleich vom "Klang" egal was für Geräusche gerade im Auto oder vom Auto kommen. Sehr sehr zu empfehlen.
12. Januar 201115 J. Alte, grosse Blaupunkt mit Wechslerfkt. passen in Citroens, da umschaltbar zw. orange/rot (BMW) und grün (Mitsub./Ford /Cit.)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren