12. Januar 201115 J. Nein, mal im Ernst, wer hat Ähnliches bei seinem C5 III beobachtet: Wenn der Wagen längere Zeit abgeschlossen steht, blitzt beim Aufschließen mit der Fernbedienung immer zuerst die rechte vordere Standlichtleuchte auf, bevor die Blinker ihr Zeichen geben. Dies tritt aber nur bei längeren Stillstand auf, d.h. meist ab ca. 1 Stunde. Entladen sich da irgendwelche Restspannungen oder weiß jemand, ob es sich dabei um einen Fehler (Steuergerät o.Ä.) handelt? Gruß Bernhard
12. Januar 201115 J. der ist eben freundlich ! meiner macht das nicht, jetzt müssen wir nur noch rausfinden welcher von beiden der Unnormale ist :-)
12. Januar 201115 J. Ersteller Achso, kleine Info fehlte noch: es ist ein Exclusiv mit den Bi-Xenon Lichtern. @Chris: Freundlich wäre es, wenn der Wagen erkennen würde, von welcher Seite ich mich nähere und dann an der entsprechende Seite blinzeln würde ;-) @Andreas: Ich schaff ihn halt dauernd in die Werkstatt, vielleicht gefällt ihm das... Gruß Bernhard Bearbeitet (12. Januar 201115 J. von ACCM Bernhard Koglin)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren