Zum Inhalt springen

Tesla s


Empfohlene Beiträge

Irre dieses Design. Aber je öfter man es sich ansieht, umso banaler und langweiliger sind alle anderen. 

Nix für mich, aber wenn ich einen Pickup bräuchte, dann aus purem Protest der hier. Der DeLorean unter den Pickups.

Der Innenraum gefällt dem Puristen in mir. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, marc1234 said:

Scheusslich dieses Teil. Hoffentlich kommt der nicht so.

Das ist keine Designstudie oder ein Prototyp, sondern er wird genauso verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese extreme Schnörkellosigkeit ist unser Auge und unser Gehirn nicht mehr gewohnt. Ohne Sicken, ohne "Lichtkanten", einfach nur Auto. Gut die Dreiecksform der Dachlinie ist mal was Anderes....

Ob die Front so kommen wird ? Wegen Fußgängerschutz und so ? Oder die wird halt dann aus nachgiebigem Plastik. Bin gespannt, wenn erste Modelle in anderen Farben zu sehen sind (schwaz, rot, blau...), dann wird sich erst zeigen wie gut das Design rüberkommt.

Prinzipiell finde ich den gut. Wenn auch komplett unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb marc1234:

Scheusslich dieses Teil. Hoffentlich kommt der nicht so.

Der kommt genau so. Man kann ihn schon bestellen.

Mir geht's wie den Meisten: wenn ich einen Pickup bräuchte, wäre genau der mein Champion. Ich finde das Design absolut konsequent und durchdacht. Mir gefällt es richtig gut. Ich brauche aber keinen Pickup ;-)

Martin

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger
vor 8 Stunden schrieb -martin-:

 

tesla-cybertruck-3.jpg.a9b9d2d5baef1e4c6d9efc5aef748438.jpg

 

 

 

Genau mein Geschmack! Endlich ein würdiges Nachfolge-Design für den BX!

Ich meine das ernst!

  • Like 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ACCM Martin Klinger:

Genau mein Geschmack! Endlich ein würdiges Nachfolge-Design für den BX!

Ich meine das ernst!

Bevor ich mir so ein Teil in die Einfahrt stellen würde, müsste wer weiß was passieren... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, die Serienversion kommt aber schon mit brauchbarem Lenkrad? Oder muß man das Teil wirklich mit diesem Playstation-Dingens steuern, wenn der Autopilot mal überfordert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Lenkräder gibts doch schon seit den 80ern.

cockpithkk4k.jpg

In der heutigen Zeit von elektrischen Servolenkungen und allen möglichen computerisierten Helferlein wirds langsam Zeit, die Steuerelemente im Fahrzeug zu modernisieren.

Bearbeitet von schwinge
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb schwinge:

Solche Lenkräder gibts doch schon seit den 80ern.

 

Ja, das gibts seit den 80ern.

Den 1880er Jahren :D

37279027bg.jpg

 

Bearbeitet von jozzo_
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Manson:

Dafür dürfte sie viel zu Kurz sein. Das ist es was mich eigentlich bei allen modernen Pickups stört, die Ladeflächen sind ein Witz und haben keinen wirklichen Nutzwert.

 

Es geht noch nutzloser. :P

37279252qd.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autos, die in der Sonne aufladen, haben im November immer ein Höngerle, wie man in Aachen sagen würde. Aber selbst bei schönstem Sonnenschein ist die Oberfläche eines Autos halt etwas knapp.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gernot:

Autos, die in der Sonne aufladen, haben im November immer ein Höngerle, wie man in Aachen sagen würde. Aber selbst bei schönstem Sonnenschein ist die Oberfläche eines Autos halt etwas knapp.

Gernot

Sag doch einfach mal: Schön, dass es in D eine Firma gibt, die sich so etwas traut. Ich wünsche jedenfalls absoluten Erfolg !

trotz der Unkerei +

Trotz Panne bei Präsentation Knapp 150.000 Vorbestellungen für Teslas Cybertruck

Ein fast unzerstörbarer Elektro-Pick-up - für den Eisenkugeln dann doch zu viel waren: Bei der Präsentation seines Cybertruck blamierte sich Tesla. Interesse an dem futuristischen Wagen gibt es trotzdem.

Da bin ich ja nun mal auf den Truck gespannt!

Die E-Mobilität gärt an allen Ecken und das ist gut so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Sono bin ich wirklich gespannt. Der könnte meine Mobilitätsanforderungen voll erfüllen. Vorausgesetzt, er ist nicht "sportlich-dynamisch" gefedert. 40 - 60 km mehr Reichweite wären auch wünschenswert, aber da muß man dann halt sehen, wo man evtl. mal ne Viertelstunden nachladen kann.

Innovation, Größe und Preis passen jedenfalls. Zumal der Innenraum auch nicht wie im Raumschiff aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb silvester31:

Auf den Sono bin ich wirklich gespannt. Der könnte meine Mobilitätsanforderungen voll erfüllen. Vorausgesetzt, er ist nicht "sportlich-dynamisch" gefedert. 40 - 60 km mehr Reichweite wären auch wünschenswert, aber da muß man dann halt sehen, wo man evtl. mal ne Viertelstunden nachladen kann.

Innovation, Größe und Preis passen jedenfalls. Zumal der Innenraum auch nicht wie im Raumschiff aussieht.

Der erfüllt Deine Wünsche noch besser

https://futurezone.at/produkte/erstes-russisches-e-auto-praesentiert/400683857

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jozzo_:

Lass' mich kuz nachdenken......... NEIN !

1. Ein russisches Staatsprodukt.

2. Das grausige Design.

3. Das Konzept ansich. Viel zu klein.

4. Über 500 km Reichweite, bei den geringen Platzverhältnissen ? Eine glatte Lüge. Oder es ist ein 1-sitzer und der restliche Platz ist mit Akku vollgestopft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nur ein Auto von einem erfahrenen Hersteller kaufen, der das gründlich getestet hat. Sitze, Ergonomie, Licht, Betrieb unter extremen Klimabedingungen, Unfallverhalten....

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb jozzo_:

Ein E-Auto mit 560km Reichweite für 6400,- Euro? Das wäre die weitaus größere Sensation als der Tesla Cybertruck.

Ich kann's aber auch nicht so recht glauben...

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb -martin-:

Ein E-Auto mit 560km Reichweite für 6400,- Euro? Das wäre die weitaus größere Sensation als der Tesla Cybertruck.

Ich kann's aber auch nicht so recht glauben...

Martin

 

Stimmt sicher nicht, da haben die Redakteure wahrscheinlich die Zahlen verwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst 6400km Reichweite und das dann für 560,-€?

Oh, ich habs mir grad angeschaut und meine andere Idee verworfen, das sie einem 560,- zahlen wenn man es aushält damit 6400km zu fahren, denn für das Geld würde ich es nicht machen!

Bearbeitet von Manson
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...