Empfohlene Beiträge

Hartmut51

Ich habe 11/2016 gebucht, bin also noch nicht dran. Es wird dann auch interessant sein, ob exclusiv ausgestatte Fahrzeuge vorgezogen werden, oder Holzklasse noch nicht konfiguriert werden kann.

Schaun mer mal.

Hartmut

bearbeitet von Hartmut51

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jozzo_
vor 40 Minuten schrieb Hartmut51:

Ich habe 11/2016 gebucht, bin also noch nicht dran. Es wird dann auch interessant sein, ob exclusiv ausgestatte Fahrzeuge vorgezogen werden, oder Holzklasse noch nicht konfiguriert werden kann.

Schaun mer mal.

Hartmut

Solche Wartezeiten auf einen Neuwagen kennt ihr eh noch vom Trabant.

bearbeitet von jozzo_
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kugelblitz
vor 27 Minuten schrieb jozzo_:

Solche Wartezeiten auf einen Neuwagen kennt ihr eh noch vom Trabant.

Da wars eher noch länger... :)

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grojoh

Na zumindest etwas: https://www.welt.de/vermischtes/article179531774/Hoehlendrama-in-Thailand-Musk-entschuldigt-sich-fuer-Beschimpung-von-Hoehlen-Taucher.html

Zitat

Musk entschuldigte sich für seine Schimpftirade gegen den Rettungstaucher. Der mehrfache Milliardär schrieb am Mittwoch im Kurznachrichtendienst Twitter, er habe aus Wut über Unwahrheiten gehandelt, die der britische Taucher Vern Unsworth gesagt habe. Sein Verhalten sei aber „nicht gerechtfertigt“ gewesen: „Ich entschuldige mich bei Herrn Unsworth und auch bei den Firmen, die ich als Chef vertrete. Das war mein Fehler und mein Fehler allein.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hartmut51
vor 6 Stunden schrieb JörgTe:

Hartmut, hast Du denn schon Deinen Ioniq?

Nein, aber ein schriftliche Ankündigung, dass er in der 1. Augustwoche übergeben wird. Macht ja nix, der C6 läuft und läuft und läuft..............

Modell 3 wird in 2019 einen der C5 204HDI  mit dann ca. 320.000 km ersetzen. Bei den Vorlaufzeiten ist Nachordern angesagt. Ein direkter Nachfolger für die Mitarbeiter die in ganz D  !unterwegs sind, wird ein Modell 3 oder ganz profan ein Talismann Kombi Diesel. Der steht dann bereit wenn es mal deutlich 500 km in die Pampa geht. Eventuell bleibt auch der C5 und bekommt auf der absoluten Langstrecke sein Gnadenbrot. Das wird noch zu diskutieren sein und nicht alle Mitarbeiter sind meiner Meinung. Die Lieferzeiten sind ein weiteres Problem. Ich denke, dass der Ioniq einige mitnehmen wird. Ich habe mal den CX als Dienstwagen eingeführt, das ging voll in die Hose, weil sei ihn nicht wollten. Scheißlenkung wer noch eine milde Bezeichnung, dann die ungewohnten Schalter für Licht und Blinker, was ja auch noch zwischen S1 und S2 wechselte..........

Für mich wird kein Verbrenner mehr gebaut ! Obwohl der neue C4 Cactus hat ja was. Schaun mer mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
administrator
https://derstandard.at/2000083736371/Deutsche-Tesla-Besitzer-muessen-Umweltbonus-zurueckzahlen?ref=rec
Ein Basismodell das man gar nicht so bestellen kann ist dann sogar dem BAFA zuviel Gemauschel....
Doch, man kann es so bestellen. Und die Prämie wird auch (wieder) bezahlt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kugelblitz
vor 3 Stunden schrieb marc1234:

Davon könnten sich die deutschen Premiums, zumindest, was die Schweiz betrifft, eine Scheibe abschneiden.

Naja, VW ist ja nicht Premium. Aber VW macht in der Diesel-Affäre einen halbherzigen Rückruf und verkauft jede Menge neue Autos und die alten, eigentlich noch guten Fahrzeuge landen auf dem Schrott. Der typische VW Fahrer denkt darüber aber gar nicht nach, sondern freut sich, dass er VW Geld in den Rachen werfen durfte und ein "Schnäppchen" gemacht hat...

• Like 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grojoh

Schön geschrieben:

https://www.wsj.com/articles/first-ever-review-of-the-tesla-model-3-performance-a-thrilling-modern-marvel-1532022533

Zitat

I’m no financial analyst, but I do know cars. If you were hoping Tesla would fail on account of the Model 3 I’ve got bad news: This thing is magnificent, a little rainbow-farting space ship, so obviously representative of the next step in the history of autos.

Zitat

But the car is a star. Doubters will have to bring it. Show me another car with an all-glass roof and five-star rollover crash rating. Point out another $80,000 sedan that out-clouds a Rolls-Royce, out-punches a Porsche Boxster and gets an electric equivalent of 116 mpg. You can’t, unless you’re building something in your garage we don’t know about.

First Test Drive of the Tesla Model 3 Performance: A Thrilling, Modern Marvel

• Verwirrt 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag